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Fritz Box 7590 fiept


Hallo, seit ein paar Tagen hat meine Fritz Box 7590, das fiepen angefangen, in einen sehr hohen Ton,

Was auf Dauer sehr störend ist.

 

Kann man die Fritz Box umtauschen ?

 

Habe sie über O2 gemietet

 

Mit freundlichen Grüßen 


17 Antworten

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Hallo @Marphi,

Hotline kontaktieren unter 089 78 79 79 400, Situation schildern, Router tauschen lassen.

Sobald dein neuer Router da ist, kannst du deinen gemieteten Router an o2 zurücksenden → Router-Retourenportal

Achte mal genau auf das Geräusch. Kommt es evtl. aus dem Schaltnetzteil?
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Habe via Google-Suche mehrere Beschwerden über die 7590 gelesen . 

Lässt sich leider nicht genau sagen wo das fiepen her kommt, aber ist schon in der Nähe des Netzsteckers.

@Bollermann vielen Dank für deine Antwort, habe ich gerade auch gefunden, dass das wohl bei mehreren Boxen 

Schon der Fall war mit dem fiepen

Ich hoffe das sich hier mal ein O2 Mitarbeiter meldet, oder ich Versuch später mal jemanden bei 02 am Telefon zu erreichen.

Hallo @Marphi,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Auch das du hier schon einige hilfreiche Tipps erhalten hast, ist super. Hattest du dich bereits mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Konnte man dir von dort aus schon helfen oder kann ich dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca

Sowas kenn Ich zu gut. Zwar bei Grafikkarten. Aber Spulenfiepen kann absolut grausam sein

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen @Marphi. Konntest du dein Anliegen schon klären oder kann ich dir da noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca

@ö2 Entschuldigung, habe jetzt erst gesehen, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hattest.

 

Ja ich habe am Samstag Kontakt mit eurem Support und die Box wird getauscht.

 

Nur Leider habe ich keine Sendungsnummer oder dergleichen bekommen, vllt könntest du da für mich mal nachsehen, damit ich schauen kann wann das Paket kommen soll.

 

Vielen Dank 

Hallo @Marphi,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade nachgeschaut leider kam es bei der Beauftragung des Tausches zu einem Fehler im System und musste neu veranlasst werden. Das habe ich eben gerade in die Wegegeleitet und schaue morgen gleich nach ob alles geklappt hat und melde mich hier wieder bei dir. Ich kann dir dann morgen auch die Sendungsnummer nennen.
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca vielen Dank, hatte mich schon gewundert, das ich nur eine Email mit der Retoure bekomme habe, aber keine für die Lieferung für den neuen Router 

Hallo @Marphi,
ich habe gerade geschaut und sende dir gleich die Sendungsnummer als persönliche Nachricht über o2_Support. Schau gleich mal in deinem Postfach nach. Die Lieferung soll zu morgen erfolgen. 🙂
Liebe Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca,

 

Vielen Dank für deine Info und auch noch m vielen Dank für deine Mühe, dass der Router jetzt kommt.

Das es mit der Benachrichtigung per E-Mail wieder nicht geklappt hat, tut mir leid @Marphi. Die Sendung ist aber an dich unterwegs.🙂
Lieben Gruß Bianca

Hallo @Marphi,
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Die Zustellung ist lt. DHL schon gestern erfolgt, kannst du das bestätigen? Hat alles geklappt?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ja kann ich bestätigen, Router kam gestern bei  uns an, werde ihn jetzt am Wochenende installieren und dann den alten Router zurück schicken.

Super dann hat ja alles geklappt @Marphi. Danke für deine schnelle Rückmeldung. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca

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