Hallo,
gerade wurde bei mir eine Umstellung von DSL auf VDSL vorgenommen.
Dabei wurde mir die FritzBox 7490 zugeschickt. Bei der Umstellung kommt es nun zu Problemen. Die Schaltung erfolgte gestern und in meiner Fritzbox sehe ich auch, dass das VDSL ankommt. Nur werden die Zugangsdaten nicht akzeptiert. Nach meinem Anruf beim Support, wunderte sich der Mitarbeiter, dass ich nicht zur Eingabe einer PIN (die ich im übrigen auch nicht erhalten habe) aufgefordert wurde. Selbst nach einem Zurücksetzen der Box wurde die PIN-Eingabe nicht verlangt.
Meine Frage. Ist die Eingabe der PIN überhaupt erforderlich? Oder sollte die Anmeldung auch ohne erfolgen. Wenn die Eingabe erforderlich ist. Wie soll das mit der FritzBox dann funktionieren?
Viele Grüße
M. Tepe
Gelöst
Fritz!Box 7490 und PIN Eingabe
Lösung von o2_StefanX
Hi, du bist auf einem falschen Port geschaltet worden. Eine entsprechende Meldung ging an die Telekom bereits raus, die müssen nun einen Techniker zum Verteiler schicken und das korrigieren.
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenGruß
Stefan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.