Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Bestätigunglink / Link abgelaufen


Hallo Leute,

 

Ich habe am 05.04.2024 einen Kabel-Anschluss bei o2 bestellt und habe einen Link zum Bestätigen der E-Mail Adresse erhalten. Diese ist leider im SPAM Ordner gelandet und als ich diese nach ein paar Tagen gesehen habe, war der Link bereits abgelaufen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit diesen Link noch einmal zu erhalten um auf das Kundenkonto zuzugreifen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kerem


2 Antworten

Zugriff geht erst, wenn der Vertrag aktiv ist. Eine Bestätigung der E-Mail Adresse kann man nach der Registrierung für Mein o2 durchführen.

Registrierung Festnetznummer

Hallo @keremde03 ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für einen DSL Anschluss über uns entschieden hast. 

Sobald dieser aktiviert wurde, kannst du dich mit deiner Festnetznummer im Portal registrieren
und dann auch die Bestätigung der Emailadresse durchführen. 😊

Viele Grüße Maria

Deine Antwort