Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigunglink / Link abgelaufen

  • April 18, 2024
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo Leute,

 

Ich habe am 05.04.2024 einen Kabel-Anschluss bei o2 bestellt und habe einen Link zum Bestätigen der E-Mail Adresse erhalten. Diese ist leider im SPAM Ordner gelandet und als ich diese nach ein paar Tagen gesehen habe, war der Link bereits abgelaufen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit diesen Link noch einmal zu erhalten um auf das Kundenkonto zuzugreifen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kerem

Lösung von o2_Maria

Hallo @keremde03 ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für einen DSL Anschluss über uns entschieden hast. 

Sobald dieser aktiviert wurde, kannst du dich mit deiner Festnetznummer im Portal registrieren
und dann auch die Bestätigung der Emailadresse durchführen. 😊

Viele Grüße Maria

2 Antworten

Bumer
Legende
  • April 18, 2024

Zugriff geht erst, wenn der Vertrag aktiv ist. Eine Bestätigung der E-Mail Adresse kann man nach der Registrierung für Mein o2 durchführen.

Registrierung Festnetznummer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 21, 2024

Hallo @keremde03 ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für einen DSL Anschluss über uns entschieden hast. 

Sobald dieser aktiviert wurde, kannst du dich mit deiner Festnetznummer im Portal registrieren
und dann auch die Bestätigung der Emailadresse durchführen. 😊

Viele Grüße Maria