Hallo,
ich bin umgezogen und habe mein o2 Wlan mitgenommen. Leider habe ich in der neuen wohnung zum 2. mal das Problem, dass die Telekom Mitarbeiter jetzt wieder zu inkompetent sind das WLAN richtig zu aktivieren. Ich habe in meiner alten Wohnung 6 Wochen kein WLAN gehabt, jetzt ist das selbe seit 3 Wochen in meiner neuen wohnung. Es war nun bereits 2 mal ein techniker da und hat es nicht geschafft, ist einfach nach 10 minuten wieder abgehauen ohne das internet zu aktivieren. Ich hab keine lust mehr auf diesen service, im 21. jahrhundert. O2 hilft wenig und wimmelt einen immer nur ab. Es wird immer gesagt dass das problem sich löst, jetzt soll in ein paar tagen zum 3. mal ein inkompetenter techniker kommen, was bringt es noch?
ich bin einfach sehr enttäuscht, überlege zu kündigen, aber wohin? Die mitarbeiter haben alle keine ahnung am telefon und sind unfreundlich..
man merkt was, wenn man bedenkt dass ich dieses problem über mehrere wochen zum 2. mal habe, danke für nichts!
um das näher zu erläutern, das WLAN funktioniert, Verbindung und DSL ist aber gestört.
Lösung von schluej
Zur Antwort springen