Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Störung i 45472 Mülheim?


Gibt es aktuell in 45472 Mülheim eine Störung? ich habe seit gestern kein DSL mehr. DSL blinkt nicht

 

o2_Giulia, 01.05.2024 08:44: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie


2 Antworten

Guten Morgen. Heute keine Änderung. Power leuchtet. WLAN zuckt ab und an mal. DSL blinkt schnell. Auch nachdem ich den Router mehrere Minuten komplett ausgeschaltet (Strom entfernt) habe keine Änderung.  Ticket habe ich eröffnet. Hoffe auf schnelle Behebung. Heute und morgen hätte ich Home Office. Jetzt darf ich ins Büro 😞

Hallo @ConnyH65,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich habe gleich für dich nachgeschaut. Das Ticket welches du eröffnet hast, ist für Störungen im Mobilfunkbereich gedacht. Wenn du eine Störung für deinen DSL Anschluss aufgeben und prüfen lassen möchtest, musst du dich an unsere DSL Störungshotline wenden und dort ein Ticket eröffnen lassen. Du erreichst die Kolleg:innen unter 0800-525 1378 (Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr und Samstag 10:00-18:00Uhr).
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort