Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung i 45472 Mülheim?


ConnyH65
Besucher:in

Gibt es aktuell in 45472 Mülheim eine Störung? ich habe seit gestern kein DSL mehr. DSL blinkt nicht

 

o2_Giulia, 01.05.2024 08:44: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Bianca

Hallo @ConnyH65,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich habe gleich für dich nachgeschaut. Das Ticket welches du eröffnet hast, ist für Störungen im Mobilfunkbereich gedacht. Wenn du eine Störung für deinen DSL Anschluss aufgeben und prüfen lassen möchtest, musst du dich an unsere DSL Störungshotline wenden und dort ein Ticket eröffnen lassen. Du erreichst die Kolleg:innen unter 0800-525 1378 (Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr und Samstag 10:00-18:00Uhr).
Viele Grüße Bianca

2 Antworten

ConnyH65
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2024

Guten Morgen. Heute keine Änderung. Power leuchtet. WLAN zuckt ab und an mal. DSL blinkt schnell. Auch nachdem ich den Router mehrere Minuten komplett ausgeschaltet (Strom entfernt) habe keine Änderung.  Ticket habe ich eröffnet. Hoffe auf schnelle Behebung. Heute und morgen hätte ich Home Office. Jetzt darf ich ins Büro 😞


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 2, 2024

Hallo @ConnyH65,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich habe gleich für dich nachgeschaut. Das Ticket welches du eröffnet hast, ist für Störungen im Mobilfunkbereich gedacht. Wenn du eine Störung für deinen DSL Anschluss aufgeben und prüfen lassen möchtest, musst du dich an unsere DSL Störungshotline wenden und dort ein Ticket eröffnen lassen. Du erreichst die Kolleg:innen unter 0800-525 1378 (Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr und Samstag 10:00-18:00Uhr).
Viele Grüße Bianca