Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL leuchtet nicht mit korrekt verkabelung

  • 15 April 2018
  • 1 Antwort
  • 2353 Aufrufe

Hallo o2 team,

Ab gestern bekomme ich gar kein DSL signal ohne grund, und gerade hab ich korrekt verkabelung wieder gemacht mit handbuch o2 homebox 6741. Naturlich geht das nicht. DSL leuchtet gar nicht, und jetzt nur Power WLAN und LAN leuchten.

Was soll ich tun?

VG ctg

icon

Lösung von Sächsin 15 April 2018, 11:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte keine Doppelposts zum selben Anliegen ... hier https://hilfe.o2online.de/thread/227391-kein-dsl-internetzugriff-ab-gestern-22609 geht's weiter.

*CLOSED"