Hallo o2 team,
Mein kreis ist 22609 und bekomme ich von gestern gar kein DSL signal. Ich dachte wegen des Stoerung, aber glaube ich nicht weil es gar keine Stoerung jetzt gibt.
Mein Router ist o2 homebox 6741 und jetzt hab ich gar keine ahnung was zu tun. Router hat jetzt dauerhaften grun nur fur beide Power und Wlan, sonst nichts. Von o2.box mit gelb LAN anschuluss hab ich keine freischaltung sowie verkabelung gefunden. Ich hab schon mal Reset auch versucht, alle ordentlich Kabel mit ein paar minuten warten anschuluss und so weiter... aber noch gleich 2 dauerhaften grun im Power und Wlan ohne Internet.
Koennen Sie mir hilfen? Vielen dank im voraus.
LG ctg
Seite 1 / 1
Versuch mal wieder... aber glaube ich dass, das problem wahrscheinlich nicht im Verkabelung ist...
LAN leuchtet dauerhaften grun auch, aber leuchtet DSL gar nicht nach dem korrekt verkabelung... und im o2.box gibt es rot kreuz...
Moin,
wenn du keine unbezahlten Rechnungen hast, weswegen der Anschluss abgeschaltet wurde und du den Vertrag auch nicht gekündigt hast, dann ist das unter Garantie eine Störung. Zwingend notwendig wäre ein dauerhaft grün leuchtende DSL Lampe, wenn die aus ist, oder blinkt, dann liegt kein DSL Signal an.
Da wirst du dich leider an die Störungshotline wenden müssen, damit die Technik sich die Leitung mal anschaut und sich ggf. mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzt. Heute ist nur die Notfallhotline besetzt, ab morgen früh auch wieder die normal Stöungshotline.
Greetz
wenn du keine unbezahlten Rechnungen hast, weswegen der Anschluss abgeschaltet wurde und du den Vertrag auch nicht gekündigt hast, dann ist das unter Garantie eine Störung. Zwingend notwendig wäre ein dauerhaft grün leuchtende DSL Lampe, wenn die aus ist, oder blinkt, dann liegt kein DSL Signal an.
Da wirst du dich leider an die Störungshotline wenden müssen, damit die Technik sich die Leitung mal anschaut und sich ggf. mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzt. Heute ist nur die Notfallhotline besetzt, ab morgen früh auch wieder die normal Stöungshotline.
Greetz
Moin moin!
Ja vielleicht du bist richtig... Ruf ich morgen gerne hotline an und ma gucken...
Gruss,
Ja vielleicht du bist richtig... Ruf ich morgen gerne hotline an und ma gucken...
Gruss,
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.