Liebe Community,
wir sind seit ca. einem Monat Kunde von o2 und unser Telefon und das Internet funktionierten einwandfrei. Heute, am sonntag war ich ebenfalls im Internet, jedoch ist die Verbindung gegen 13 Uhr plötzlich abgebrochen. Wir haben seit 2 Stunden kein Internet mehr. An den Zugangsdaten kann es normalerweise nicht liegen, da es bis jetzt funktioniert hat. Laut fritz.box (Wir haben die fritzbox 7490) ist DSL verfügbar , jedoch sind wir nicht mit dem Internet Verbindung ( PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung) steht dort. Der Kundenservice hat Sonntags ja geschlossen und ich weiß nicht weiter.. Ich wollte nur einen ruhigen sonntag geniessen
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
mit freundlichen Grüßen
Erol Cin
Ja, mehrmals sogar..
Neue Info: Nun leuchtet die Info-LED rot.
Meine Zugangsdaten habe ich aktualisiert. Bin ich denn der einzige mit der Störung ? Auf einigen Seiten steht dass es seit 13 Uhr eine Störung gibt..
Neue Info: Nun leuchtet die Info-LED rot.
Meine Zugangsdaten habe ich aktualisiert. Bin ich denn der einzige mit der Störung ? Auf einigen Seiten steht dass es seit 13 Uhr eine Störung gibt..
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.