Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-LED leuchtet, aber kein Internet

  • February 25, 2018
  • 5 Antworten
  • 5767 Aufrufe

erolcn
Besucher:in
Liebe Community, 

wir sind seit ca. einem Monat Kunde von o2 und unser Telefon und das Internet funktionierten einwandfrei. Heute, am sonntag war ich ebenfalls im Internet, jedoch ist die Verbindung gegen 13 Uhr plötzlich abgebrochen. Wir haben seit 2 Stunden kein Internet mehr. An den Zugangsdaten kann es normalerweise nicht liegen, da es bis jetzt funktioniert hat. Laut fritz.box (Wir haben die fritzbox 7490) ist DSL verfügbar , jedoch sind wir nicht mit dem Internet Verbindung ( PPPoE-Fehler : Zeitüberschreitung) steht dort. Der Kundenservice hat Sonntags ja geschlossen und ich weiß nicht weiter.. Ich wollte nur einen ruhigen sonntag geniessen  

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

mit freundlichen Grüßen 

Erol Cin

5 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • February 25, 2018
Hast du die Fritzbox schon ein paar Minuten vom Strom genommen?


binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 25, 2018
Einfach die Störungshotline anrufen - bei mir wurde eine bekannte Stöung angesagt.


erolcn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2018
Ja, mehrmals sogar.. 

Neue Info: Nun leuchtet die Info-LED rot. 

Meine Zugangsdaten habe ich aktualisiert. Bin ich denn der einzige mit der Störung ? Auf einigen Seiten steht dass es seit 13 Uhr eine Störung gibt..


erolcn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2018
Die Hotline hat Sonntags nicht auf 


binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 25, 2018
08001237744