Hallo zusammen,
habe azf meiner Kundennummer einen Identitätsmissbrauch hinter mir...
Habe euch vor einer Woche bereits alle meine Unterlagen eingereicht, der Support hat mir das bereits auch bestätigt.
Bei diesem Missbrauch wurden alle meine Dagen verändert, Email, Adresse, Telefonnummer, Bankdaten usw…
Somit habe ich keine Post mehr bekommen, Zahlungen blieben durch das abgeänderte Bankkonto offen und Mahnungen kamen ins Spiel.
Aktuell bekomme ich ständig Mahnungen von der Mahnabteilung von o2, jeden Tag telefoniere ich mit dem Support/Mahnabteilung, alles bezahlt!!!
Jeden Tag muss ich alles von neu erzählen und euch mitteilen das ich bereits alles Bezahlt habe.
Problem daran ist, dass mir ein Vertrag untergeschoben wurde und ich den mehrer Monate mit bezahlt habe...
Meine Verträge die mir gehören wurden blockiert und ich kann Sie nicht nutgen obwohl ich alles vor über einer Woche bezahlt habe.
Jeden Tag Tag wurd mir vom Support eine andere Lüge auf getischt und mir neue Hoffnungen gemacht., morgen soll es wieder gehen.
Habe bereits einen Lohn ausfall deswegen, eine kostenlose Simkarte zum überbrücken eurer Seits kommte nicht geschickt werden...
Was soll ich sagen, bin total ENTTÄUSCHT😤 und STUNKSAUER😤 im Moment, da ich im Homeoffice arbeite und DARAUF angewiesen bin.
Zumdem wurde mir bereits am 25.03.2024 schon eine Mahnung 💩 für das kommende Monat (April2024) geschickt, ich bin SPRACHLOS 😶
ICH BITTE ENDLICH 😤um Stellungsnahme von einem VERANTWORTLICHEN🙋♂️ von o2, DASS ist ja das LETZTE 💩 !
Ich PERSÖNLICH kann ja NIX dafür das mir das ganze untergeschonen wurde und KEINER von o2 bemerkt hat, dass ein VERTRAG der SEID 6 Jahren besteht eine komplett andere Identität bekommt.
Habe langsam sehr gute LUST einen Amwalt ein zu schalten!
Lösung von schluej
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