Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschluss


Hallo, uns wurde versprochen, heute das Internet zu Hause einzuschalten, es ist fast Abend, der Router ist seit dem Morgen eingeschaltet, aber es gibt immer noch kein Internet. Wird es heute aktiviert oder müssen wir dafür noch etwas anderes tun?


32 Antworten

Hallo @Ruslan139,

das ist ja sehr ärgerlich und kann in der Tat dann ja noch etwas dauern.

Wenn du als Überbrückung eventuell Mobilfunk nutzen möchtest, kannst du dir auch unsere kostenlose Testkarte bestellen. Sie bietet einen Monat lang unbegrenztes Datenvolumen an. Ggf. kannst du damit einen mobilen WLAN-Hotspot an deinem Handy einrichten, um deine Geräte mit Internet zu versorgen.

Ein Wechsel auf einen DSL-Anschluss wäre natürlich auch möglich, würde aber auch noch einmal 3 bis 4 Wochen dauern. Wenn das für dich in Frage kommt, gib uns bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit.  Es wäre schön, vorübergehend eine Karte mit unbegrenztem Internet zu bekommen, bis unser Heimnetzwerk eingerichtet ist.  Können Sie mir bitte sagen, ob ich sie in jeder O2-Filiale bekommen kann oder?  Und kann ich sie auch nach Ablauf eines Nutzungsmonats einfach abschalten, ohne zu bezahlen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

 

 Können Sie mir bitte sagen, ob ich sie in jeder O2-Filiale bekommen kann oder?  Und kann ich sie auch nach Ablauf eines Nutzungsmonats einfach abschalten, ohne zu bezahlen?

Bitte klicke auf den Link zur Testkarte und lies vollständig, was dort steht. Damit sind alle deine Fragen beantwortet. 

OK, danke schön!

Hallo @Ruslan139,

du kannst sie einfach online bestellen. Unsere o2 Shops bieten sie teilweise auch an.

Die Testkarte wird nach einem Monat automatisch wieder deaktiviert, sie muss nicht extra gekündigt werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank für den Rat, ich habe eine Testkarte in der nächstgelegenen Filiale mitgenommen. Ich hoffe, wir haben Zeit, das Kabel vor Ablauf der Gültigkeitsdauer dieser Karte auszutauschen.

Beste Grüße

 Ruslan

Hallo @Ruslan139,

super, das ging dann ja ganz schnell 😃

Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es mit der Installation voran geht.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort