Hallo,
unser WLAN hat gut funktioniert, bis ein Techniker kam und eine „Unterstützung“ auf unseren Anschluss gemacht hat. Nachdem haben wir kein Internetzugang, auf dem Router blinkt auf „Internet“ rot. An demselben Tag haben wir o2 Kundenservice angerufen und zusammen haben wir der Router zum Reset eingestellt, doch verändert nichts mit dem Internetzugang. Anstatt auf „Internet“, ist jetzt auf „Info“ rot blinkend.
Mehrmals haben wir versucht, dieses Problem zu lösen: mit DSL App; nochmal Kundenservice anzurufen, um Hilfe mit dem Einrichtungsassistent zu kriegen; aber nichts klappt. Mit dem Einrichtungsassistent konnten wir nach dem selbst entworfenen Kennwort nie weiter gehen, da „Info“ fängt nochmal an, rot zu blinken.
Danach besuchten wir o2 Store um dieses Problem zu erzählen. Der Mitarbeiter meinte, dass ein Problem mit der Verbindung in unserer Wohnung gab. Unser WLAN soll dann in ein paar Tagen wieder funktionieren. Jetzt sind aber schon 5 Tagen vorbei und bisher funktioniert immer noch Garnichts. Jetzt ist schon mehr als 2 Wochen, seit wir kein Internet haben.
Ich bitte Ihnen sofort eine Lösung zu finden. Wir sind Studenten, die weit weg von unserem Heimatland sind und auch von Familie. Mit der derzeitigen Situation, in dem wir nur zuhause bleiben können, ist das Internet sehr wichtig.
Danke im Vorraus und wir warten auf einer sofortigen Antwort.