Hallo,
nach einem Umzug stehen mir nur noch ~10Mbit von 100Mbit zur Verfügung. Die FritzBox selber zeigt jedoch an, dass sie mit 110Mbit Up und 42 Down synchronisiert ist. Der Telefonsupport konnte mir bisher leider auch noch nichts mitteilen, da auf deren Seite von den Werten auch alles in Ordnung schien. Im Anhang sind einige Werte aus der FritzBox, ich kann mit diesen leider nichts anfangen. Das merkwürdige an Speedtests ist ebenfalls, dass diese für einen Bruchteil der Zeit ~1 Sekunde eine adäquate Geschwindigkeit erfassen, danach aber schlagartig die Geschwindigkeit abfällt. Liegt das Problem eventuell irgendwo meiner seits?
Gelöst
10 Mbit statt 100Mbit FritzBox 7590
Lösung von o2_Lars
Hallo @Fuzzle ,
ich habe mal geschaut, ein Ticket dazu zu eröffnen ist der richtige Weg gewesen. Die Kollegen sind da auch bereits auf der richtigen Spur und es ist alles in die Wege geleitet, damit die Bandbreite so schnell wie möglich dem entspricht, was auch ankommen soll :-)
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenich habe mal geschaut, ein Ticket dazu zu eröffnen ist der richtige Weg gewesen. Die Kollegen sind da auch bereits auf der richtigen Spur und es ist alles in die Wege geleitet, damit die Bandbreite so schnell wie möglich dem entspricht, was auch ankommen soll :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.