Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Seit Januar 2024 immer wieder Probleme mit DSL oder WLAN


ich sage nur eine ich habe die schnauzte voll von so ein Saftladen wie 02 seit  Januar 2024  bin bei  denen und ich habe immer wieder  Probleme  Mist DSL oder wlan  immer wieder sage sie mir es tut mir leid das Wort höre ich jeden mal    ich habe keine  Lust mehr auf so was ich zahle jeden tag Rechnung für gar nicht damit ist Schluss Jetz ich habe  3 mal eine sonderkündung  geschrieben  wurde abgelehnt keine   Begründung nicht  verspreche mir  Gutschrift habe ich keine gesehen    ich sage  es jeden Kunde geht weg von ein  Saftladen wie 02  lieber  Telekom als das hier 

Edit o2_Cora 14.06.24: Beitrag verschoben aus → O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Edit o2_Kathi 21.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

16 Antworten

Sandroschubert
Legende

Was ist genau Dein Anliegen?


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. Juni 2024

habt ihr das nicht gelesen bitte 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41972 Antworten
  • 7. Juni 2024

Dein Text ist leider kaum leserlich.

Du hast deinen Text als Frage gekennzeichnet. Was ist jetzt deine Frage?


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. Juni 2024

meine internet geht nicht ist zur lansam


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41972 Antworten
  • 7. Juni 2024

Mehr Information


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. Juni 2024

ich habe jeden tag probeme mit DSL IST zur langsam  keine power


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41972 Antworten
  • 7. Juni 2024

Damit kann hier niemand etwas anfangen. Du musst Angaben zum Tarif, zum Router und zu den Werten machen. Und bitte Satzzeichen verwenden!

Es sei denn dein Post war nur zum Frustabbau gedacht (?).

Letzen Endes ist es so, dass man dir hier nur Tipps geben kann wenn du konkrete Infos lieferst. Ansonsten musst du dich erneut an die Störungshotline wenden.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. Juni 2024

also Router home  3 tarif  ist vertrag 250   die werten 200 gestern mbit  2003  Gersten  mehr  nicht   


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41972 Antworten
  • 7. Juni 2024

Bitte wende dich erneut an die Störungshotline. So kommt man hier leider nicht weiter.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 14. Juni 2024

Hallo @pp.999

ich bedaure, dass es aktuell Herausforderungen mit deinem Internetzugang gibt.

Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen? Hast du dich, wie von bs0 empfohlen, nochmal an die Störungshotline gewandt? Wurde dir dort bereits weitergeholfen?

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 8. April 2025

nein ich bin seit  Letze Woche ohne Internet 02 keine Interesse und mache spiel nicht mehr mit 


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das Anliegen wird weiter quer im Forum verteilt 02 störung | O₂ Community


MHase
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 122 Antworten
  • 10. April 2025

Nur zur Info! Wenn der Fehler an der Leitung liegt, wird es mit der Telekom auch nicht besser. Oftmals sind die Kupferleitungen nicht mehr gut oder haben Fehler! Und wenn man sich das überlegt wie alt die Leitungen sind, ist das auch kein Wunder. O2 mietet selbst die Leitung nur an. Daher können die da auch nichts machen. Bis auf dem Anbieter von der Leitung gemietet haben das zu sagen, dass da was nicht stimmt. Ist das gleiche mit Kabel Internet das mieten Sie auch nur von Vodafone. Und Glasfaser hat o2 von der Telekom gemietet. Also kannst du da o2 selbst keine Schuld geben. Die mieten. Also auch nur die Leitung. Ist das gleiche wie jetzt? Freenet mobil. Telekom ,Vodafone wie auch o2 Tarife anbieten, denn die kaufen nutzungszeit von den Anbietern ab und verkaufen das an den Kunden weiter. Hättest du jetzt einen Netzwerktechniker gebraucht? Dann hättest du gemerkt, dass das einer von der Telekom ist,bei DSL.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 21. Mai 2025

Hallo ​@pp.999,
nun ist ja doch schon einige Zeit vergangen ohne das wir uns hier gemeldet haben. Entschuldige bitte. Ich wollte mich erkundigen ob du dein Anliegen bereits klären konntest. Kannst du noch unsere Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca


MHase
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 122 Antworten
  • 21. Mai 2025

Leider nicht! Die O2 Netzüberlastungen sind immer noch. Hatte es am Montag nochmals probiert mit O2. Aber immer noch das gleiche Problem. Gesprächsabbrüche wie auch die Internet Abbrüche und sehr mieser Upload. Morgens geht es erst noch,aber später nur Probleme. Das Netz müsste dringend ausgebaut werden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20846 Antworten
  • 22. Mai 2025

Hallo ​@MHase,

bezüglich deiner Mobilfunkstörung geht es in diesem Beitrag weiter:

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort