Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #8

Community Wochenrückblick #8

Ich bin sehr stolz auf euch. Ihr habt fleißig Kommentare hinterlassen. Danke dafür an @Joe Doe & @TobiasD. Und wir haben es sogar geschafft, das Geheimnis um @o2_Kurt seinen ersten Rechner zu lösen. Auch diese Woche gilt wieder: Wir brauchen Kommentare! Sinnlose, sinnvolle … wir sind da anspruchslos. Ihr macht das schon.

Wisst ihr übrigens, was toll ist, wenn man sich mehr als zwei Kommentare, dank Foodporn, erschlichen hat? Man darf Werbung machen.

Werbeblock

Ihr seid bei 9Live regelmäßig nicht durchgekommen, um das scheinbar einfache Bilderrätsel zu lösen und jetzt traurig, dass der Sender nicht mehr existiert? Kein Problem. Macht doch einfach bei unseren Adventsgewinnspielen mit. Es kostet euch auch nichts.

Was das ist? Gut das du fragst.

Seit dem 25. November könnt ihr daran teilnehmen und jede Woche erwarten euch Gewinne, Gewinne, Gewinne. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Adventsgewinnspiele in der o2 Community

Aktuell gibt es zum Beispiel für zwei Jahre das o2 TV Paket L zu gewinnen - Dinner for One kann kommen!

Werbung, check. Nächster Punkt. :ballot_box_with_check:

Ich hatte gedanklich noch nicht mal den ersten Absatz formuliert, da stand auch schon @o2_Marc auf der Matte. Ob er denn wieder im Rückblick vorkommen würde, fragte er. Könne er sich darauf verlassen, dass dieser auch pünktlich veröffentlicht wird, wollte er wissen.

Ja, er kann sich darauf verlassen. Und da ja dabei sein bekanntlich alles ist, ziert der Gute dieses Mal das Cover. Warum ist eigentlich niemand von uns dabei, wenn du deine Spearips auf den Teller schmeißt? Warum ist das so, Marc?



Foodporn, check. :ballot_box_with_check:
Marc erwähnt, check. Nächster Punkt. 
:ballot_box_with_check:

Ich hatte ihn schon etwas vermisst. War er doch schon in so einigen unserer Rückblicke zu Gast. Umso erfreuter war ich, dass er nun auf einer holländischen Straße in Kassel spazieren war und dort den Austausch von Mobilfunkantennen beobachten konnte. Danke @TBCMagic für die Einblicke. Und danke, dass wegen dir die Arbeiten länger gedauert haben, weil du die Kollegen vollgequatscht hast. Toll. :wink:

TBCMagic wieder da, check. :ballot_box_with_check:

Und damit war es das auch schon wieder für diese Woche. Nun widmen wir uns den alljährlichen Umfragen im Büro nach der Teilnahme zur Kohltour – denn was macht mehr Spaß als eine Kohltour mit Kollegen? Na, fällt euch nichts ein? Falls doch, ihr wisst ja wo ihr schreiben könnt. Als Dank für die beste Antwort schicken wir euch unser Tourhighlight als Bild. Wird also vermutlich ein Screenshot aus Minecraft. Und wahrscheinlich werden wir nach dieser Aussage nie wieder gefragt, ob wir mitkommen wollen. :thinking: 

 

 


7 Antworten

  Warum ist eigentlich niemand von uns dabei, wenn du deine Spearips auf den Teller schmeißt? Warum ist das so, Marc?

 

Das frage ich mich auch schon länger :sweat_smile: … Nie habe ich eine Einladung dafür in meinem Postfach. Erinnert mich auch bisschen an @o2_Michi… gefühlt jeden zweiten Tag sehe ich von ihn ein Bild seiner selbstgemachten Pizza… probieren durfte ich die jedoch noch nie :thinking: (Ich esse Pizza auch kalt, kein Problem @o2_Michi).

 

Umso erfreuter war ich, dass er nun auf einer holländischen Straße in Kassel spazieren war und dort den Austausch von Mobilfunkantennen beobachten konnte. Danke@TBCMagic für die Einblicke. Und danke, dass wegen dir die Arbeiten länger gedauert haben, weil du die Kollegen vollgequatscht hast. Toll. :wink:

 

Kranplätze müssen verdichtet sein:point_up::grin:

 

  Warum ist eigentlich niemand von uns dabei, wenn du deine Spearips auf den Teller schmeißt? Warum ist das so, Marc?

 

Das frage ich mich auch schon länger :sweat_smile: … Nie habe ich eine Einladung dafür in meinem Postfach. Erinnert mich auch bisschen an @o2_Michi… gefühlt jeden zweiten Tag sehe von ihn ein Bild seiner selbstgemachten Pizza… probieren durfte ich die jedoch noch nie :thinking: (Ich esse Pizza auch kalt, kein Problem @o2_Michi).

 

Hä, welche Pizza? Die hier? :thinking:

 

Außerdem möchte ich das 9live Rätsel nun endlich lösen - die Antwort lautet:

STIRNLAPPENBASILISK!!!

Benutzerebene 7

WARUM IST DAS SO @o2_Marc?

 

Apropos 9Live, kennt ihr den tollen Shoppingsender KuhFauZeh? Die Eismaschine hat mich nicht so überzeugt. Aber die Weihnachtsspezialitätensüßigkeitenbox….hm… weiße Dominosteine….. dafür gebe ich doch (eventuell, ganz vielleicht, nie im Leben) in Fuffi aus. Easy.

WARUM IST DAS SO @o2_Marc?

 

Apropos 9Live, kennt ihr den tollen Shoppingsender KuhFauZeh? Die Eismaschine hat mich nicht so überzeugt. Aber die Weihnachtsspezialitätensüßigkeitenbox….hm… weiße Dominosteine….. dafür gebe ich doch (eventuell, ganz vielleicht, nie im Leben) in Fuffi aus. Easy.


Hmm, Dominosteine - die aus Holz oder die aus Lebkuchen und Schoki?

Der Red Button hat wieder zugeschlagen. :boom:  

Benutzerebene 7

Die aus Granit natürlich, @o2_Kurt. Mit leichtem Biss.
 

Die aus Granit natürlich, @o2_Kurt. Mit leichtem Biss.
 


Hauptsache die fallen gut (um wenn man sie nebeneinander stellt oder in meinen Mund) :hugging:

Deine Antwort