Warum O2
Warenkorb
Service

In luftiger Höhe .....

  • 25 November 2019
  • 4 Antworten
  • 452 Aufrufe
In luftiger Höhe .....
  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, liebe Community!

 

Man sollte nicht nur schwindelfrei sein, auch wärmende Unterwäsche sind bei ca. 4 °C wahrscheinlich angebracht.

Hier werden aktuell in Kassel an der Holländischen Straße die Mobilfunkantennen ausgetauscht. 

 

Nicht immer einfach ....


4 Antworten

Hach, es ist wunderschön :grinning:  Ein freilebendes Techniker-Tier in der gewohnten Umgebung beim Nestbau.

Spaß beiseite. Das sieht wirklich kompliziert und schwer aus. Danke, dass du es fotografiert hast. Haben die Techniker dich bemerkt und sich vielleicht gewundert?

 

LG, Ines.

Gestern wurde die Arbeiten unterbrochen, weil es gegen Feierabend ging und die Straße eine Hauptverkehrsader ist und auch von den Rettungskräften schwerpunktmäßig genutzt wird, konnte ich mich ganz kurz mit dem rumänischen Techniker unterhalten. Wir hatten noch kurz eine Gedenkminute für die alten Antennen gehalten (Schrott? Ja, Schrott)

Heute gingen die Arbeiten weiter.

Alles nicht so einfach, wie man es sich vorstellt bzw. denkt.

 

Ach ja: Der Techniker arbeitet doch lieber im Sommer. Und ja: Er hatte wärmende Unterwäsche angehabt. Ich konnte mir die Frage einfach nicht verkneifen ..:grin:

Tolle Bilder, echt beeindruckend. Habe ich noch nicht so gesehen. 

Diesen Kran find ich toll. Hätte ich auch gern. Macht sicher viel Spaß, mit so einem Teil. :relaxed:

Macht sicher viel Spaß, mit so einem Teil. :relaxed:

Kann man doch mieten :wink:

 

Ich musste auch daran denken, was da für eine Logistik dahintersteckt. Lieferung der Antennen, Zeitplan Techniker, Anmietung von Geräten oder Maschinen. Ein Ausfall (Defekt, Krankheit usw.) und alles läuft aus dem Ruder. 

Deine Antwort