Warum O2
Warenkorb
Service

Filme, Serien, Dokus, Youtube & Co: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Dokus, Youtube & Co: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Kompletten Beitrag anzeigen

737 Antworten

Darf ich uns alle mal daran erinnern, dass morgen das Stranger Things Finale ansteht?? 🤓

Ich möchte auch an etwas erinnern. Guckt nicht Moonfall. Es sei denn, ihr könnt eure Erwartung in den Minusbereich schieben. Dann geht der. 😀

Na hier ist ja lange nichts passiert. Streamt denn niemand von euch irgendwas? 😄

Na gut, dann hab ich einen super Tipp für alle im Gepäck, die Prime Video abonniert haben:

Könnt ihr euch noch an die thailändische Fußballmannschaft erinnern, die in der Tham-Luang-Höhle im Sommer 2018 nach einem Monsumregen eingeschlossen war und deren Rettung die ganze Welt für fast drei Wochen in Atem gehalten hat? Die Rettungsaction ist von Ron Howard verfilmt worden und steht jetzt bei Prime Video kostenlos zum streamen bereit und was soll ich sagen, auch wenn man das Ende kennt, waren die knapp zweieinhalb Stunden Film das spannendste, was ich seit langem gesehen habe. 

Unfassbar, was da von den Menschen geleistet wurde, wenn man sich den Wiki Artikel zu dem Vorfall durchliest kann man gar nicht glauben, dass das überhaupt jemand leisten konnte. Also wer Lust auf technisch und dramaturgisch perfektes Hollywoodkino ohne viel Pathos hat dem kann ich 13 Leben zu 150% empfehlen.

VG Matze 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Na hier ist ja lange nichts passiert. Streamt denn niemand von euch irgendwas? 😄

 

Ich bin ziemlich streamingfaul in letzter Zeit. 😥 Ich hab mir schon wieder länger nichts angesehen. Es gäbe zwar bestimmt die eine oder andere Sache, aber ich habe einfach nicht Ruhe nicht. Also dieses Gefühl oder der Wunsch, mich einfach mal hinzusehen und in Ruhe was anzuschauen, das fehlt mir irgendwie komplett. 

Mein Mann und ich schauen aktuell gerade “Bosch: Legacy”.
Die Serie “Bosch” mochten wir damals schon und diese jetzige ist auch nicht schlecht. 

Na hier ist ja lange nichts passiert. Streamt denn niemand von euch irgendwas? 😄

Also dieses Gefühl oder der Wunsch, mich einfach mal hinzusehen und in Ruhe was anzuschauen, das fehlt mir irgendwie komplett. 

@Triskilia Ja, kann ich irgendwo nachvollziehen, denn mir z.B. ist dieses “sich mit einem guten Buch zwei Stunden zu beschäftigen” ebenso fremd wie dir jetzt aktuell der Streamingabend auf dem Sofa.

Wobei ich durchaus zugebe muss, das ich gerne so eine Leseratte wäre und statt zwei Serien im Monat lieber zwei Bücher lesen würde, ich kann mich aber einfach nicht dazu durchringen, egal wie oft und wie sehr ich es versuche 😃

Mein letzter Film war Morbius - im Wohnzimmer geschaut, gab ein Angebot auf Prime zum Ausleihen.

War ganz okay, aber mehr auch  nicht. Leider sehr vorhersehbar und bediente viele Klischees.

Serie haben wir Better call Saul jetzt zu Ende geschaut. Die letzten Folgen waren für uns herausfordernd, weil man erst blicken musste, welchen Sinn diese haben.

Seit Sonntag: Locke & Key Staffel 3 - eine Serie, wo ich mir persönlich wünschen würde, dass ich wieder die Ruhe und Zeit zum lesen habe. ❤️ Ich war so eine Leseratte und die Bücherei war mein 2. Zuhause, aber irgendwie hab ich es verlernt. Ob man es wieder lernen kann? 🤔 (also das konsequente Versinken in Büchern)

Was ab dem 22.08. kommt: House of Dragon 😍 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"The Handmades Tale" 3 Staffeln in ein paar Tagen gesuchtet. Staffel 4 aktuell nicht da, wo ich streamen kann. Also abwarten. 

 

"Bones" 12 Staffeln durch... Zwischendurch als Überbrückung, bis neue Staffeln meiner Serien kommen 😂 

 

The Rookie Staffel 4 durch ...  Eigentlich alles durch... 

 

Auf der Suche nach was neuem zur Überbrückung...  🤷🏻‍♀️ 😂

"The Handmades Tale" 3 Staffeln in ein paar Tagen gesuchtet. Staffel 4 aktuell nicht da, wo ich streamen kann. Also abwarten. 

 

Oh da fällt mir gerade ein - Staffel 5 kommt ja auch schon im September. Ich warte auch schon, dass die 4. Staffel (laut einem Artikel soll es im Herbst soweit sein 😍) verfügbar ist.

In welche Richtung soll es denn gehen @Bollermann ? 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Jennifer 

 

Ich habe keine Ahnung... Zur Not fange ich "Shameless" wieder an 😂 ist eh die beste Serie ever. 

oh yes - da muss ich unbedingt meinen Mann noch überreden, diese Serie wieder anzufangen. Gerade die ersten 2 Staffeln sind so mega.

Ansonsten kann ich noch American Gods empfehlen. 😊

Ich gucke gerade “Billions”  und “The Gilded Age”,

“Better call Saul” kommt gerade auf dem Free TV , leider  müßte ich einen anderen Streaming Dienst nehmen, um alle Folgen zu gucken.

“Shameles” fand ich auch gut. 😉

Benutzerebene 5

Hallöchen,

 

durchs zocken schau ich gerade auch recht wenig Netflix, aber Locke & Key Staffel 3 hab ich dann doch durch gesuchtet 😃 Es ist einer der Besten Serien in den letzten Jahren meiner Meinung nach.

Strangers Things ist auch noch auf meiner Liste, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht so aufraffen, die vierte Staffel anzuschauen.

Schön, dich hier zu sehen @fry_84 🤗

Bei Stranger Things bin ich ganz bei dir, hier konnten wir uns selbst noch nicht aufraffen die restlichen Folgen zu schauen.

Ab Montag steht erst mal House of Dragon bei uns auf dem Plan. 😍

Huhu, Stranger Things schau ich mit meinem Sohn grad die 4. Staffel. 
Sind aktuell mit Folge 5 durch. :-)
Bis zum Ende der Ferien, nächste Woche, werden wir es hoffentlich schaffen, die Staffel zu Ende zu bekommen. ;-)

LG Maria

Benutzerebene 5

Aktuell macht der Sandmann die Runde auf Netflix..  Die Serie wurde in der Freundes-WhatsApp Gruppe erwähnt und es ist richtig gut! Ich suchte es seit Freitag Abend durch :) 

Benutzerebene 7

Ich habe mir zuletzt “Manifest” angesehen. Fand es bis auf Ende der zweiten Staffel ganz gut.
Interessante Story wie ich finde.

Sandman steht bei mir auch noch auf der Liste.

LG
Michael

Mein Mann und ich haben gestern direkt mal mit der neuen Sky Serie “House of the Dragon” angefangen. Die erste Folge ist schon mal interessant und macht mich Neugierig. Schauen wir mal, wie sie sich entwickelt. 😊

 

EDIT: Aus Netflix wurde Sky :-) 

Benutzerebene 7

Gestern Abend habe ich die lang erwartete Staffel 11 von Walking Dead auf Prime Video angefangen. Ich hoffe das die Staffel genauso gut ist wie die anderen. Es gibt ja leider erst nur acht Folgen 

Gestern war es soweit, wir haben die erste Folge House of the Dragon geschaut und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich wieder daran denke. Ich freue mich schon auf die nächste Folge 😍

 

Also dann versuche ich es jetzt im Urlaub nächste Woche auch mal mit “House of the Dragon”, wenn ihr das alle so anpreist 😉

Benutzerebene 4

Endlich bin ich auch bei den Serien angekommen die schon jeder kennt. Meine kleine Sommerreise durch die USA.

Sleepy Hollow (2013-2017) ein englischer Immigrant braucht vier Staffeln um vom Präsidenten der USA als Amerikaner akzeptiert zu werden. Nur dass er eigentlich im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gefallen war und im modernen Amerika in der Apokalypse mit anderen gegen eine ganze Anthologie von Dämonen kämpft.

Siren (2018-2020) Echte Meerjungfrauen für alle Fischliebhaber 😉 zwischen Bristol Cove und Alaska.

Alias (200x) Eine amerikanische Vorlage für Black Widow in Los Angeles und in die ganze Welt.

Benutzerebene 7

Hallo alle zusammen,

 

ich schaue aktuell diese Serien:

See - Reich der Blinden

House of the Dragon

In With The Devil

For All Mankind

Moskito Küste

Dr. Brain

So das waren alle Serien die ich gerade so schaue.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

@RhobarDerIII 

Davon habe ich zuletzt “In With The Devil” geguckt und fand die super. Wie weit bist du da?

VG
Dennis

 

Benutzerebene 7

@o2_Dennis,

 

Heute Abend schaue ich die 6 Folge an, bis jetzt bin ich sehr überrascht. Suchtpotenzial ist vorhanden :D

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Ja, so ging es mir auch. Hatte eigentlich gar nicht viel erwartet und dann hing ich da und habe die Folgen in einem Rutsch durchgezogen.

Deine Antwort