WCR

Community Wochenrückblick #47

  • 24 November 2020
  • 3 Antworten
  • 368 Aufrufe
Community Wochenrückblick #47
Benutzerebene 7

Eigentlich sollte ich jetzt gar nicht hier sein und diesen Wochenrückblick schreiben, eigentlich sollte das wer anders machen. Geht aber nicht, weil sonst niemand da ist, der das hier in die Hände nimmt. Also hab ich Streichhölzer mit mir selbst gezogen und verloren. Oder gewonnen. Das entscheidet ihr.

Neben Streichhölzern haben wir auch diese Woche in unsere Community natürlich wieder den einen und anderen und anderen und anderen lesenswerten Beitrag gefunden, schauen wir doch mal, was sich da so alles im Beutel findet…

@SeppelPower macht den Sack auf und wir haben zuerst einmal ein schickes Tutorial für alle lieben Kinder. Nein, hier, Communitynutzer. Und solche, die es noch werden wollen. Also Communitynutzer. Nicht lieb. Denn das seid ihr ja schon alle, da bin ich sicher. Worum geht’s im Tutorial? Ganz einfach, er erklärt, wie das mit dem Produkttester hier bei uns so funktioniert. Macht euch schon mal Notizen, wir werden abfragen.

Dann setzt er noch einen drauf mit noch einem Tutorial! Ich muss mir an den Kopf fassen! Diesmal geht es dann um den Wechsel vom Galaxy S10 zum Galaxy Z Fold 2. Bäm.

Okay, nach den Tutorials kommen wir jetzt zu fast richtig handfesten, Mit Hand und Fuß. Und Beinen. Und einer total variablen Höhe. Einfach mal sitzen und Beine hochlegen oder stehend virtuelle Orchester dirigieren. Was da so alles geht? Einfach mal bei @FunThomas.de reinschauen, der hat sich einen schicken und höhenverstellbaren Schreibtisch gegönnt. Ja ist denn heut scho’ Weihnachten?

Und wo wir schon bei Weihnachten sind und uns fragen, was das passende Geschenk sein könnte, da hat @clextech vielleicht eine Antwort für euch. Hat sich doch einfach mal dieses eine Teil zugelegt, was Microsoft aus einem geschrumpften Kühlschrank gebastelt hat. Richtig, es geht um die Xbox Series X. Reinschauen, gut finden, Weihnachtsgeschenk haben. Dezent und unauffällig und irgendwie hab ich sie mir größer vorgestellt.

Und bevor @Joe Doe hier weiter nach fehlenden Links und sonstigen Fehlern sucht, mache ich hier lieber den Sack dicht und haue in den selben und überlasse das Feld den wilden Diskussionen. Muss man ja nicht unnötig in die Länge ziehen. So wie Lametta. das war früher mehr. Sagte mal eine Familie vor langer Zeit.

Blau ist ja auch zu Weihnachten eine Farbe, mit der mehr oder weniger traditionell der eine und andere Baum behängt wird, zuerst genutzt wurde es als Farbe von den Ägyptern. Gab es vorher einfach nicht.

Statt einer Rätselfrage heute mal was anderes. Nämlich… ja, das ist die große Frage. Wenn keine Rätselfragen hier im blauen Kasten stehen, was denn dann? Wodrauf habt ihr denn mal Lust? Oder was habt ihr an schicken Ideen, auf die wir beim besten Willen nicht kommen würden?

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2 Lars

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Lieber @o2_Larsi.

Dankeschön. But you missed something, like this….you know? :sunglasses:

(lass’ mich nächste Woche den Rückblick schreiben :yum: )

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Lars Räusper…. 

 

Benutzerebene 7

*der rasende reporter macht sich einige notizen*

@SeppelPower möchte die Herrschaft über den Community Wochenrückblick an sich reißen und noch mehr seiner schicken Beiträge drinne haben und @Joe Doe hätte gerne Links auf externe Quellen.

*der bleistift wird hinters ohr geschoben und die beiden über eine virtuelle brille hinweg mit einem scharfen blick ins visier genommen*

“Meine Herren, ich denke, wir werden...” 

Der Rest geht in einem Schrei und lautem Gepolter unter, als der Schreibtischstuhl des rasenden Reporters unter ihm nachgibt.

Deine Antwort