Testbericht

ein Traum wird wahr...Samsung Galaxy Z Fold2 5G (unboxing)

  • 19 November 2020
  • 6 Antworten
  • 187 Aufrufe
ein Traum wird wahr...Samsung Galaxy Z Fold2 5G (unboxing)
Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

ein Traum wird wahr für mich...Donnerstag Nachmittag...es klingelt an der Tür. Ein Paket von UPS. Von wem könnte das sein? Was ist da drin? Ah....o2 hat wieder "zugeschlagen".

Ich kann seit der Ankündigung kaum noch schlafen, bin nervös, denn: Ich darf das Samsung Galaxy Z Fold2 5G exklusiv für die o2 Community testen. Ein Testgerät bereitgestellt von dem netten Social Media Team...

Ich zeige euch in meinem Video das Fold2, in all seiner Pracht. In einem ersten Review und Unboxing Video.

Was gibt es da nicht vieles zu entdecken?

Wie wäre es mit dem Qualcomm Snapdragon 865+?

Wie sieht es aus mit den Doppel-Displays?

Was macht die Triple-Kamera?

Am Anfang ist es mir schwer gefallen, das Smartphone einfach mal so zu "knicken". Man kann Seiten knicken, Umschläge falten, und hin und wieder auch Freundschaften knicken...Aber ein Smartphone?

 

 

Auch Produkttester werden??? => Ich werde Produkttester! :runner_tone3::dancer_tone2:


6 Antworten

Benutzerebene 7

Ich muss ja zugeben, dass ich ganz schön neidisch bin. Letztes Jahr hatte ich die Ehre das erste Fold in München abzuholen und zu testen. Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deinen Testbericht. 

Benutzerebene 4

 

Genial gemacht! :joy:  Hab gut gelacht, KLASSE! Erfrischend anders! 
Auch wenn ich Dich HASSE lieber SeppelPower, so ein Glück das testen zu dürfen! :wink:

Beste Grüße

Benutzerebene 7

Danke für eurer Feedback.

Danach sind ja auch die anderen User/Nutzer dran. Beeile mich auch mit dem Testen...:smirk: ….:thinking: …...:grin:

Benutzerebene 7
Abzeichen

@SeppelPower Glückwunsch. Neid. :grinning: Was mach interessieren würde: Akkulaufzeit mit Display on (normales Nutzerverhalten), Empfang, Lautsprecherqualität, Kamera Bilder und stört Dich das Gewicht.

Benutzerebene 5

was ein Traum!🤯

 

Benutzerebene 7

Kurzer Zwischenstand mit ein paar Impressionen.

Ich fahre in den letzten 48 Stunden plötzlich sehr gerne U-Bahn. Und ich habe seit Donnerstag auch ein erhöhtes Bedürfnis, alle 60 Sekunden auf mein Smartphone schauen zu müssen, natürlich dabei zu falten….die Blicke von den anderen Leuten sind manchmal herrlich...:grin::grin:

 

 

Deine Antwort