Warum O2
Warenkorb
Service

Tutorial: von Android zu Android wechseln (Galaxy S10 zu Galaxy Z Fold2)

  • 21 November 2020
  • 0 Antworten
  • 223 Aufrufe
Tutorial: von Android zu Android wechseln (Galaxy S10 zu Galaxy Z Fold2)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Hallo zusammen,

Ich möchte euch heute zeigen, wie man ganz easy von einem Android Handy zum nächsten Android Handy wechseln und seine Daten übertragen kann.

Es ist kein Geheimnis, wie man seine persönlichen Daten, also Fotos, Videos, WLAN-Passwörter, Einstellungen, Startbildschirm, Apps und vieles mehr "mitnehmen" kann. Da man aber sicherlich nicht jeden Tag und jede Woche ein neues Gerät ausstattet, fehlen dem einen oder anderen vielleicht diese Kenntnisse.

Macht aber nichts!

 

Deswegen ja hier mein Tutorial!

Tatsächlich wurde ich von o2 mit einem ganz heißem Testgerät ausgestattet, nämlich dem Samsung Galaxy Z Fold2 5G. Und da ich aktuell mit dem Galaxy S10 unterwegs bin und sowieso das Fold2 in meinem Alltag bestmöglich integrieren möchte, war es für mich logisch meine gesamten Daten auch auf dem Fold2 haben zu wollen. Denn ein Testgerät lässt sich am besten testen, wenn man es in seinem Alltag vollständig integriert...

Hello Foldy!

Goodbye S10!

 

 

Auch Produkttester werden?

Schaul mal hier nach :runner_tone1::dancer:

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Digitales Wohnzimmer → Android


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort