Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #4 2023

  • 24 January 2023
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe
Community Wochenrückblick #4 2023

Hallo Wohnzimmis ✌😎

es ist wieder Dienstag und wir drücken direkt auf die Tube. Achtung, geniale Überleitung zu @MichaAnja, denn dort wurde die You-Tube auch heftig gedrückt und die 1.000 Abonnenten erreicht. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr! 🤗🥂😀

Letzte Woche hörten alle Songs und tranken Becks - nur die @Triskilia, die trank Milch und hörte Tracks. Okay, ich geb’s zu, das war flach, bitte entschuldigt. Aber schaut da mal vorbei, wir sind teilweise ganz schön Retro unterwegs, habe ich gemerkt. Und ich dachte bei o2 hören alle immer nur UMTS UMTS UMTS... 🙂 

Nicht ganz so Retro waren unsere fleißigen Tester:innen mit tollen Reviews. @family_testet hatte sich der Furbo Dog Cam Hundekamera angenommen und uns gezeigt, wie die Kamera im Alltag unterstützt und im Test sogar dem Tierarzt weiterhelfen konnte. Vielen Dank für das Review. 😊

@FunThomas.de war auch wieder mit am Start und hat uns eine “immer dabei Steckdose” mitgebracht. Die Powerstation von Sanfou wird dort eingesetzt, wo die Sonne nicht scheint….ich meine….ihr wisst schon wie es gemeint ist hoffentlich….erm…..weiter geht’s……mit @MichaelaZ und ihrem 14tägigen Social-Media-Entzug mit dem Light Phone II. Danke an Zeno und Michaela für den Test und Willkommen zurück in der digitalen Zivilisation. 🖐😀

Was wäre ein Wochenrückblick ohne @SeppelPower? (Achtung: Frage nur rethorisch!)

Der gute Seppel hat uns dieses Mal die NoName Smartwatch Rogbid S2 mitgebracht und in ein schickes Video gepackt. Moment mal, die heißt jetzt Rogbid S2….die No Name Watch? Hat man nach dem Test einen Namen? Dies und mehr erfahrt ihr, wenn ihr da oben das blaue Dingens anklickt. 😏

 

Wie immer haben wir natürlich auch wieder Testgeräte für euch parat, also schnell zuschlagen. 😲

 

Wir lesen uns nächsten Dienstag wieder, dann vermutlich mit o2 Lars - ihr wisst schon, der freundliche, ältere Herr im Strandkorb mit der Router-Burg um ihn herum. 😎

Bis denne! 🤘

 

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK  

Titelbild: o2 Michi


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen

😂💜

Deine Antwort