Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #33

Community Wochenrückblick #33

Starten wir doch hiermit:
Danke, liebe @o2_Annika , für den letzten Wochenrückblick :heart_eyes:

Ja, ich weiß: @Joe Doe erwartet heute vermutlich wieder eine Überraschung oder so, dem würde ich sooooo gerne nachkommen. Diese Woche aber, ist es noch nicht so weit. Keine Blume, kein Foto - es kann ja aber auch nicht jede Woche Silvester sein ^^

 

Ich schreibe hier ja einen Rückblick, keinen Blog. Diese Woche aber hab ich nur Augen für den...

Microsoft Flight Simulator 2020

 

Was man braucht?

  •  PC - nicht zu alt
  •  Viel Speicher (so knapp 130 GB wären super)
  •  Ständige Internetverbindung
  •  Geduld!

Was man bekommt? Gute Frage, unseren Heimatplaneten mit Echtzeitwetter und der Möglichkeit mit dem Flugzeug alles zu erkunden? So oder so ähnlich jedenfalls die Werbung und die Videos der verschiedenen Youtuber und Streamer. Jajajaja, ich will nur eins:

Abschalten, einfach fliegen und dann immer weiter, weiter weiter… Das wird meine Flucht in den virtuellen Urlaub gleich nach der Arbeit - wenn der Download es bis dahin geschafft hat (Go Go Go). Vielleicht lese ich auch einfach ein Buch..

 

Alternativ kann man auch Interviews lesen, so wie dies hier mit PhunkRoyal:

5G und Gaming: PhunkRoyal im Interview – wie sich die digitale Spielewelt verändern wird

Es wird die Zeit des Downloads nicht komplett überbrücken können, aber vielleicht war das Interview ja genau euer Ding!

 

Bleiben wir aber beim Gaming:

Die o2-Gamer-Setup Tour hat ein wenig fahrt aufgenommen, denn neben Lenkradtipps (danke @EikeS.), hat unter anderem @Kaicgn noch ein schönes Foto von seinem Setup rausgehauen. Übrigens, solltet ihr mit PCs oder Konsolen NIX am Hut haben, stattdessen nur GameBoy spielen, oder Schach, Bakarra, Brettspiele oder VHS-Abenteuer - rein damit :wink:

Ich weiß zwar nicht wie @Georg.214 es so sieht, aber ein schönes Schachbrett ist an manchen Tagen das beste GamingSetup der der Welt, oder nicht? Nix wird so warm (außer die Gemüter), alles ist schnell wieder am richtigen Platz und Spannung ist garantiert :wink:

 

In der Welt der Testgeräte hat @Smartphoneblogger seinen Bericht zum OnePlus Nord gepostet:

OnePlus Nord - Neuer Held in der Mittelklasse - Perfektes Wetter hast du da abgegriffen, Outdoor gefällt mir oft am meisten :hugging:

 

Testberichte über Dinge sind was Cooles! Ob geschrieben, verfilmt, gesungen oder an die Wand gemalt (bitte bitte eure), ob Handys, PCs, Instantsuppen oder Gewürzregale (die dann aber lieber hier im Wohnzimmer posten :sweat_smile: )  - Hut ab! Ihr macht das super und wir freuen uns über eure Kreativität!

 

Nun muss ich los, denn ich hab Hunger und dann werde ich immer unruhig. Weil ich schreibe wie ich quatsche macht das oft dann keinen Sinn mehr. Deshalb: Ich schnapp´ mit meine Suppe und schaue wie schnell die kleine Netzwerk-LED blinkt (mein Indikator für “ich kann bald loslegen”) und ihr macht was ihr so macht - Deal? Deal!

Bis denn dann!

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Kurt


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Kurt alles Chico. Letzte Woche ist mir auch nichts so richtig aufgefallen. Dafür sollte die Kollegin (🥰) bzw. Kollege im Testbericht Board vorbeischauen. Wenn da was nicht erwähnt, dann….. Ihr wisst schon was dann passiert  🤓

Benutzerebene 6

Der Bericht vom Smartphoneblogger hat mir extrem gut gefallen!!!! Das Nord ist aber auch ein sehr interessantes Gerät. Ich habe selbst dazu bereits ein Script geschrieben und hoffe, das Video noch diese Woche veröffentlichen zu können.

Der Bericht vom Smartphoneblogger hat mir extrem gut gefallen!!!! Das Nord ist aber auch ein sehr interessantes Gerät. Ich habe selbst dazu bereits ein Script geschrieben und hoffe, das Video noch diese Woche veröffentlichen zu können.


Cool!

Schau mal hier:

Testbericht Board

Schaut genau nach dem passenden Bereich aus!

Wir sind gespannt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 6

Vielen Dank für den Tipp:)

@clextech Sehr gerne! Bei Fragen, einfach Fragen.

@o2_Steffen und @o2_Ines kennen sich bei Themen rund um Testgeräte und Berichte z.B. am besten aus :relaxed:

Deine Antwort