Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #31 2021

Community Wochenrückblick #31 2021
Benutzerebene 7

Schon ist es Dienstag und es wieder Zeit für den WCR. Nur eben noch kurz was ausprobieren...

Und mit ausprobieren sind wir eigentlich auch schon mitten im Thema angekommen. Probieren, rumfrickeln, reinfuchsen, neues herausfinden, einfach mal testen. Genau das haben viele User in unsrer Community sich gesagt und auch ausgeführt, damit ihr es nicht müsst. Obwohl, vielleicht ist es ja auch für euch eine Inspiration, so etwas mal anzugehen?

Ziemlich tief reingehängt hat sich @SmartyW und dem Test zum Samsung Galaxy Z Flip. Abgeklopft, auf Herz und Nieren geprüft, tolle Bilder, bewegte Bilder, schicker Text, auf jeden Fall reinschauen. Die Verpassungsgefahr ist sonst extrem hoch. Und irgendwie muss ich jetzt an Grashüpfer denken...

Und von Hüpfern zu Faltern ist es ja kein großer Schritt. Und um die hat sich @SeppelPower mal gekümmert. Genauer gesagt, gibt er einen kurzen Ausblick auf das Samsung Galaxy Z Fold 3. Statt hochkant also quer. Hat ja alles seine Vor- und Nachteile. Insidertipp: Von Nachteilen sind Nachteulen nur einen Buchstaben entfernt.

Hüpfer, Falter, Eulen,… da muss doch irgendwo ein Garten in der Nähe sein? Den hat allen Anscheins nach @Jochen Stierle bei sich hinterm Haus. Und da steht, wie es aussieht, ein Apfelbaum. An dem schüttelt und rüttelt er und lässt sich Obst in den Schoß fallen.

Und wenn von Bäumen Dinge herab fallen und man dann wieder ins Haus geht, richtig, dann kommt die Stimme aus dem Off, die auf den Schmutz hinweist, den man hereinträgt. Und auch dafür gibt es eine Antwort, die uns @Annettchen mit ihrem wunderbaren Einstand in unserer Test Community bietet, nämlich den Roborock S7. Was kann er? Wo glänzt er? Wodran verzweifelt er? Wo braucht er Hilfe? Umfassend erklärt.

Nahezu keine Hilfe braucht dagegen @potzblitz82. Fehlt ein passendes Gadget, um das Handy und Kleingeld im Auto zu fixieren? Kein Problem, einfach kurz ausgedruckt. Und jetzt mit Metern um Metern an Filament ausgerüstet, ist er auf der Suche nach sinnvollen oder spannenden Projekten, was sich so alles drucken ließ. Ihr habt Ideen? Perfekt, immer her damit! Unser 3D-Gutenberg lässt sich bestimmt für das eine und andere begeistern.


Und bevor es weitergeht, hier ein Hinweis von unserem heutigen Sponsor. Wollt ihr mitmachen? Dann einfach auf den Link klicken und das Kennwort “Testlabor” angeben, um eine genau so hohe Chance auf das Testgerät zu haben wie jeder andere auch.

So viel wurde getestet, so viele Möglichkeiten zum testen. Und dann noch, wenn auch schon in der letzten Woche erwähnt, hier aber thematisch perfekt hinein passend, der Hinweis auf den Test des virtuellen 360 Shop von o2, wo jeder, der Lust hat, mitmachen kann.

Es gibt, soviel darf ich euch verraten, mitunter auch noch den einen und anderen Test, der nicht öffentlich ist.  Was schon alles so getestet wurde? Hu… da haben wir auch einen Überblick, gar nicht mal so kurz...

Seit Jahren ein verlässlicher Begleiter in den Weiten unserer o2 Community.
𝕮𝖔𝖒𝖒𝖚𝖓𝖎𝖙𝖞 𝖂𝖔𝖈𝖍𝖊𝖓𝖗𝖚̈𝖈𝖐𝖇𝖑𝖎𝖈𝖐 - 𝕿𝖊𝖘𝖙𝖇𝖊𝖗𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖘𝖊𝖎𝖙 2014

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Lars


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Dear @o2_Lars . Unfortunately you forgot to mention this. :relaxed: Fresh on the contact link.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Und das es was umsonst gibt. :smiley:

 

Benutzerebene 7

@Joe Doe: Ha! Ich war so sehr dabei, alles wild rund ums testen heraus zu suchen, da sind die Sachen glatt untergegangen. Gut, dass du die im Auge hast :hugging:

Deine Antwort