Warum O2
Warenkorb
Service

Community Wochenrückblick #27

Community Wochenrückblick #27

Heute wird es leider etwas ernster werden, denn ich möchte euch einen intimen Einblick in mein Seelenleben geben. Ich habe mir vorgenommen, hier und heute Auszüge aus meinem Tagebuch zu veröffentlichen, welches ich während der Arbeit schreibe. Die Inhalte könnten manche schockieren, weshalb dieser Wochenrückblick auch erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Wenn du als noch keinen Personalausweis hast, dann raus mit dir.

 

01.07.2020
Heute habe ich erfahren, dass @o2_Michi  im Urlaub ist. Auch wenn er eh nicht beschließt seine Butze zu verlassen, hoffe ich, dass es die ganze Zeit nur regnet. Ich mag ihn nicht. Er vergisst ständig die Hinweise von @Joe Doe in seinem Rückblick einzubauen und ich bin es dann, der dafür auf den Sack bekommt.

03.07.2020
@o2_Lars geht in den Urlaub. Ich weiß eigentlich gar nicht, wer das ist. Kenne ihn nur von seinen zig Urlaubsankündigungen. Müsste mal in den Schichtplan gucken, wann der Kerl in diesem Jahr überhaupt da ist, damit ich mal wieder ein Gesicht vor Augen habe.

03.07.2020
Es gibt schon wieder einen neuen Mitarbeiter des Monats. Ich werde es wohl niemals werden. Vielleicht müsste ich auch mal versuchen Ahnung von irgendwelchen Dingen zu haben. Ich will auch über DSLAM, APL, TEA-Dosen und Zwischenverzweiger reden können. Aber ok, er hat es definitiv verdient. Wenn ich mir anschaue, wie viel Mühe @rentek sich gibt, kann ich nur meinen Hut davor ziehen! Hoffentlich vergisst @o2_Michi nächste Woche nicht wieder die Ehrung durchzuführen.

03.07.2020
@TechGermany äußert sich kritisch über einen großen Hersteller. Ich bin mir nicht sicher, ob er damit noch lange tragbar für unsere Community sein wird. Hoffentlich merkt es kein anderer Mod. Es geht um Augmented Reality. Cooles Thema eigentlich. Ok … ich kauf sie mir, wenn die Brille rauskommt.

04.07.2020
Der Mann mit den Handyhüllen ist wieder. Dieses Mal schreibt @Jochen Stierle, dass er ein altes iPhone 7 genutzt hat, weil es ein Update gab. Bin mir nicht sicher aber ich glaube das war noch das Gerät, was mit so einer Wählscheibe bedient wurde. Ich werde ihn die Tage mal fragen.

05.07.2020
Nun geht auch noch @o2_Kurt in den Urlaub. Langsam reicht es mir. Und dann bekomme ich von ihm auch noch solche Hinweise: “Ich bin nächste Woche auch nicht da … hihihi … sorry, da musst du Dienstag den Rückblick wohl nochmal schreiben … hihihi” 

Und ich weiß ganz genau, was er in seinem (nicht) verdienten Urlaub abziehen wird. Er wird irgendeinen seiner 20 PCs oder eine seiner 15 Konsolen anschmeißen (vielleicht auch alle 35 Geräte gleichzeitig) und sich das Hirn wegzocken. Und ich hoffe soooo sehr, dass er nicht ein einziges Level schafft und keinen Gegner besiegt. HIHIHI @o2_Kurt, HIHIHI!

 

So, dass war er. Der Einblick in das Innere eines o2 Moderators. Ganz schön traurig, was?

Nächste Woche macht dann @o2_Michi hier weiter. Wenn er es nicht vergisst. HEHEHE Michi, HEHEHE!

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Bild: o2_Dennis


10 Antworten

"Ich will auch über DSLAM, APL, TEA-Dosen und Zwischenverzweiger reden können." 

 

It's tea time @o2_Dennis?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Dennis Hust. :kissing_smiling_eyes:  1 Juli 2020 →

 

Benutzerebene 7

@o2_Dennis in Zukunft werde ich nur noch kleine, hilflose Unternehmen attackieren🤣😚

geiler Rückblick 🤙🏻

@o2_Dennis  Wie sehr unsere Tagebücher sich doch ähneln, verblüffend. 

Es gibt schon wieder einen neuen Mitarbeiter des Monats. Ich werde es wohl niemals werden. Vielleicht müsste ich auch mal versuchen Ahnung von irgendwelchen Dingen zu haben. Ich will auch über DSLAM, APL, TAE-Dosen und Zwischenverzweiger reden können.

Vielleicht kannst du als Praktikant @o2_Lars über die Schulter schauen, bei ihm gibt es laut eigener Aussage auch immer lecker Kaffee und Brötchen und so. Oder @Joe Doe bereitet für das nächstes Expertentreffen für dich eine Präsi vor, sowas hatten wir auch noch nicht. Vielleicht ist genau der richtige Weg um Wissen zu vermitteln. Danach noch ein Softsklillz Coaching bei [hier Name von noch zu bestimmenden ModCoach Kolleg*in einfügen] und schon bist du auch im erweiterten Kreis zur Wahl des Mitarbeiter des Monats. Meine Stimme hättest du auf jeden Fall.:raised_hands::tada::amphora:

Benutzerebene 7

@o2_Matze Na aber als Praktikant braucht man doch bloß bissel Café kochen😏😜

@o2_Matze Na aber als Praktikant braucht man doch bloß bissel Café kochen😏😜

@TechGermany Dennis ist etwas ganz besonderes. Wir haben wenig Kolleg*innen, die so motiviert und wissbegierig sind wie er, daher würde er sich nicht mit dem Kaffee kochen zufrieden geben, da bin ich mir ganz sicher.  Er hat sogar mal einen Award für einen Spiegel bekommen, wer kann das schon von sich behaupten :heart_eyes:   

Dennis ist etwas ganz besonderes. 

Das durfte sich Forrest Gump auch immer anhören. :neutral_face:

@o2_Dennis in Zukunft werde ich nur noch kleine, hilflose Unternehmen attackieren🤣😚

 

Super, ich danke dir. :relaxed:

Dennis ist etwas ganz besonderes. 

Das durfte sich Forrest Gump auch immer anhören. 

@o2_Dennis  Forrest Gump ist Kriegheld, PingPong Weltmeister, liebender Vater und Multimillionär, das ist doch jemand an dem man sich gerne orientieren möchte :blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Dennis ist etwas ganz besonderes. 

Das durfte sich Forrest Gump auch immer anhören. 

@o2_Dennis  Forrest Gump ist Kriegheld, PingPong Weltmeister, liebender Vater und Multimillionär, das ist doch jemand an dem man sich gerne orientieren möchte :blush:

Und hat frühzeitig in Apple Aktien investiert. 😂

edited: Film Sequenz entfernt. Jeder sollte die auch so kennen.

 

Dennis ist etwas ganz besonderes. 

Das durfte sich Forrest Gump auch immer anhören. 

@o2_Dennis  Forrest Gump ist Kriegheld, PingPong Weltmeister, liebender Vater und Multimillionär, das ist doch jemand an dem man sich gerne orientieren möchte :blush:

 

@o2_Matze 

Forrest Gump ist vor allem der einzige schlaue Mensch im Film, der alles richtig macht, während die anderen, die ihn für dumm halten, es nicht sind. :blush:

Deine Antwort