Warum O2
Warenkorb
Service

Technik meets Vintage Retro Sports


Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Tage das iPhone 7 statt meines iPhone 11 als Alltagsgerät genutzt habe bin ich richtig auf den Geschmack gekommen und finde die Größe im Alltag doch sehr sehr angenehm. Wenn du es kurz mal in die Hosentasche stecken willst oder nach Feierabend beim joggen oder Rad fahren einstecken willst ist die Größe und Gewicht perfekt 👌 

Nun wieso habe ich ein altes 7er im Einsatz statt dem neuen… der Grund war, dass ich iOS 14 testen wollte und mir das Risiko auf einem alten 7er egal ist was abzuschießen mit der Beta…

Natürlich habe ich das 11er auch meistens dabei um auf dem größeren Screen Mails zu checken, Videos schauen 👀 und natürlich je nach Motiv wegen der Kamera die einfach einen Tick besser ist...

Mega angetan von der Größe habe ich mir ein iPhone SE 2020 als Alltagsgerät bestellt 😂


wer mich kennt… kein Handy ohne Hülle… das SE 2020 wird aber nicht in einer Silikonhülle wohnen sondern ich hab mir was mit mehr Stil überlegt…

Da das iPhone SE 2020 trotz moderner Technik im Innenleben außen sehr Retro anmutet habe ich mich für eine Hülle von Zirkeltraining entschieden, handgefertigt aus alten Sportgeräten. Turnmatte hinten und vorne ein Bock, Pferd oder was auch immer aus der Turnhalle es in seinem alten Leben war 😍🤩👍🏻
 


ich kann nur sagen… VERDAMMT GEIL. LOVE IT 😍

Liebe Grüße 

Jochen 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe das iPhone 7 von 2016 bis 2019 genutzt, aber irgendwann wurde es mir einfach zu klein. Oder anders gesagt: Ich wollte etwas größeres und nutze nun ein iPhone 7 Plus.

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Apple zusammen mit dem iPhone SE 2020 auch eine größere Plus-Version herausgebracht hätte. Das hätte nicht nur mich, sondern sicher auch andere Kunden sehr interessiert.

Benutzerebene 7

@MXP_Alex  man munkelt ja, dass im Frühjar 2021 ein SE Plus kommen soll oder könnte… bin gespannt.

Strategisch das 12er mit allen Varianten Pro / Max usw. im Herbst und dann das SE Plus im Frühjahr… das “kleine” SE kam ja dieses Jahr auch im April.. kann mir gut vorstellen, dass da was kommen wird. 

Ich werde das kleine SE als Alltagsgerät nutzen und hab ja noch mein weißes 11er für Mails, Videos, Fotos am Wochenende usw… aber HEY… bald kommt das 12er dann ist mein 11er eh weg oder ich schenke es meiner Tochter oder so :joy:  Wer kann denn schon mit nur einem iPhone leben :joy::rofl:

Nee Spaß beiseite ich finde das SE oder auch 7er als Größe den Tag über oder wenn man es abends beim Sport mal in die Tasche stecken will super angenehm. Dazu verramsche ich bei meinem vergleichbar teuren Gerät den Akku nicht… hat sich bewert für mich immer 2 zu haben

Deine Antwort