Warum O2
Warenkorb
Service

Community Wochenrückblick #23/22

Community Wochenrückblick #23/22

Hallo und herzlich Willkommen zum wöchentlichen Community-Rückblick🎉

Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten und tolles Wetter. Bestimmt haben einige von euch Radtouren unternommen oder die Natur anders auf sich wirken lassen. 

Maria hat im digitalen Wohnzimmer ja schon gute Ausflugstipps für ganz Deutschland gegeben. Wer also noch nicht weiß, wo es im Urlaub oder in den Ferien hingehen soll, der kann sich in dem Beitrag Inspiration holen. Passend dazu hat JoachimK beschrieben, was in Düsseldorf alles so sehenswert ist. MichaAnja hat für alle Modellbahn-Liebhaber einen tollen Ausflugstipp: Die Modellbundesbahn in Brakel. Wer schon mal im Miniaturwunderland in Hamburg war und es toll fand, wird dort bestimmt auch Spaß haben. Vielleicht lohnt sich ja die Reise mit dem aktuellen 9€ Ticket?

Was macht man eigentlich nach so einem Ausflug am liebsten? Ach ja, die Beine hochlegen und es sich auf dem Sofa so richtig gemütlich machen. Jetzt noch den Fernseher anschmeißen, aber was schaut man am Besten? Unser immer noch populäres, großartiges Filmquiz kann da Abhilfe schaffen. Was macht man noch gerne auf dem Sofa? Ach ja, in unserer Community rumstöbern und zum Beispiel tolle Testberichte von unseren Nutzern zu aktuellen Testgeräten lesen. Triskilia hat das Samsung Galaxy Z Fold 3 für uns genau unter die Lupe genommen. Das Samsung Galaxy Z Flip 3 besitzt sie bereits seit Release und hat daher die besten Voraussetzungen um beide Geräte miteinander zu vergleichen. Wer sich also noch nicht sicher ist, ob es das Samsung Galaxy Z Fold oder Z Flip werden soll, sollte sich ihren Testbericht durchlesen. Wer gerne zusammen mit dem Samsung Z Flip 3 sportlich tätig werden möchte, sollte sich den Testbericht von Jenn_ifer1983 nicht entgehen lassen. Hier wurde das Samsung Z Flip3 zusammen mit der Smartwatch Fitbit Sense auf Herz und Nieren überprüft. SeppelPower  hat uns wieder ein tolles Video zur Verfügung gestellt. Wer sich aktuell noch nicht entscheiden kann, ob es eine Apple Watch oder eine Samsung Galaxy Watch werden soll, wird sich nach dem Video bestimmt besser entscheiden können. potzblitz82 darf den ClicBot ausprobieren und hat uns schon einen ersten Vorgeschmack zu dem zusammensteckbaren Roboter gegeben. Ist das nicht spannend? Warten wir ab, wie der Testbericht ausfallen wird. Wir dürfen auf jeden Fall schon mal aufgeregt sein.😁 Neben diesen Testberichten gibt es aber noch viele, viele mehr, die frisch dazu gekommen sind. Also schaut unbedingt mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei.

So und wer hat eigentlich den Testbericht des Monats Mai gewonnen? *Trommelwirbel* : Lukas21614 mit seinem Bericht zum OnePlus 9 Pro. Glückwunsch!✨

Falls ihr jetzt auch Lust darauf bekommen habt, selber ein Testgerät auszuprobieren, der wird bei unseren Testgeräten sicherlich fündig.

Aktuell stehen folgende Testgeräte zur Auswahl:

Also nichts wie los, ran an´s testen!

Kommen wir zum Schluss zu einem nicht so spaßigen aber wichtigen Thema. Es haben uns vermehrt Anfragen zu Phishinganrufen erreicht. Die Rufnummern ähneln oft der eigenen, haben lediglich sechs Stellen nach der Vorwahl oder sehen gar so aus wie Rufnummern von Stafverfolgungsbehörden wie Europol. Die Rufnummern gehören den Anrufern nicht, sondern dienen lediglich dazu, Vertrauen zu erwecken. Was ihr tun könnt, wenn ihr davon betroffen seid, hat Katja in einem liebevoll aufbereiteten Artikel zusammengefasst.

Das war es auch schon mit dem Community-Wochenrückblick.

Ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit! 😊

Joe Doe? Du weißt was zu tun ist 😉

 

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 

Bildquelle: 2.6 million+ Stunning Free Images to Use Anywhere (pixabay.com)

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Manuela Da wolltest Du mich wohl ein bisschen testen, ob ich trotz der nicht Erwähnung per @ Zeichen diesen Thread hier finde.

Ich sehe alles und besonders sehe ich, dass Du (wieder) alles nennenswerte der Woche erwähnt hast. 😊

@Joe Doe Test bestanden😁 Danke für dein Feedback!

Benutzerebene 6

Oh Gott 9 Euro Ticket wer hat sich das überlegt? Ein Unternehmen muss wirtschaften können. Statt man die eh schon teuren Tickets vielleicht zu 75% rabatiert oder 9 Euro pro Fahrt veranschlagt, direkt nen ganzen Monat? Unterstütz ich nicht und fahre weiterhin mit Fernverkehr. Da biste schneller am Ziel und wenn du früh buchst sogar noch weit günstiger als mit Nahverkehr, abgesehen von diesen 3 Monaten.

Deine Antwort