Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht des Monats

CINEMA Kamera in einem Smartphone / One Plus 9 Pro

CINEMA Kamera in einem Smartphone / One Plus 9 Pro
Benutzerebene 5

Hi,

Die Leute, die sich für Filmmaking oder allgemein Kameras interessieren haben wahrscheinlich  schonmal etwas von Hasselblad gehört. Das ist eine Firma die Kameras herstellt, und insbesondere Mittelformat Kameras. Im Mittelformat Bereich ist es üblich das extrem große Sensoren verbaut werden, was auch dazu führt das die meisten deshalb extrem Teuer sind. Und genau deswegen und der extrem hohen Auflösung werden diese eigentlich nur für professionelle Einsätze verwendet, beispielsweise für Mode bzw. Portrait Fotografie und eben auch für Werbefilme.

Falls ihr euch jetzt fragt, was das mit dem One Plus 9 Pro zu tun hat? Genau diese Firma hat sich um die Kamera beim neuen One Plus gekümmert. Falls ihr euch also für Test footage, oder allgemein für das Smartphone interessiert schaut gerne auf meinem Kanal vorbei!

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=wekCq2Gw_xY

 


2 Antworten

Wow @Lukas21614.🤤

Ich hätte selbst nicht gedacht, dass das OnePlus 9 Pro kameratechnisch so viel auf dem Kasten hat! Auch mega das Smartphone in Szene gesetzt, Hut ab von meiner Seite. 💙

Hast du aktuell ein Smartphone auf deinem Wunschzettel, mit dem du noch gerne ein paar Testvideos drehen wollen würdest?

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas21614 

Ich hab gerade schon auf Deinem Kanal kommentiert und wiederhole mich hier gerne.
Du hast das OnePlus wirklich Klasse in Szene gesetzt und erklärst auch alles echt super dazu.
Ich kam mir vor als wenn das ein offilielles Werbevideo vom Hersteller ist !

Da kann ich mir echt noch mehr als eine Scheibe von Abschneiden !
Einen Abonennten mehr hast Du jetzt….auf das noch viele weitere folgen werden !
Liebe Grüße
Micha

Deine Antwort