Warum O2
Warenkorb
Service

Community Wochenrückblick 2024 #16

Community Wochenrückblick 2024 #16

Es ist wirklich schon wieder Dienstag. Entweder vergeht die Zeit einfach zu schnell oder der letzte Wochenrückblick ist noch gar nicht so lange her - oder beides. 😯

So richtig viel war jetzt auch gar nicht und @juniorspapa sucht immer noch verzweifelt nach einem Film mit Bier, Zigaretten und einem fliegenden Tier. Wisst ihr welcher Film gemeint ist? Ich komme jedenfalls überhaupt nicht drauf. 🤔

Ah Moment hier…..es ist doch etwas Spannendes passiert: @Klaus_VoIP hat nun endlich einen Heißwasser-Anschluss und gleichzeitig ein mächtiges Multitool an die Hand bekommen. Neben Fritten frittieren und Käsefondue kann man damit bestimmt auch nervige Menschen für immer verschwinden lassen...meint Tony Montana jedenfalls.

 Äh...Themenwechsel: kommen wir nun zu @SeppelPower, der letzte Woche gleich drei Mal in den Testberichten rausgehauen hat. Los ging es mit dem Motorola Razr 40 Ultra...ihr wisst schon, die coolen Dinger zum klappen. Dann hatten wir Seppel noch das Samsung Galaxy S24 Ultra zugeschickt. Wenn ihr auf Unboxings und einen ersten Eindruck steht, schaut da mal rein. 😊 Für die älteren Semester gab es dann noch ein Review zum Emporia ME6 mit Android.

Einen Testbericht zum Nothing Phone 2a hatte uns @Lukas21614 spendiert - mit tollen Bildern und einem YouTube-Video. 👍 Ist das etwas für euch, wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben möchtet und dennoch ein ordentliches Smartphone haben möchtet? Vielleicht interessiert ihr euch aber eher für ein Tablet - in dem Fall könnte das Samsung Galaxy Tab A9 einen Blick wert sein. Danke an @tech4one für den ausführlichen Testbericht. 🤗

Wie immer könnt ihr euch auch von uns ein paar schicke Geräte nachhause schicken lassen. Aktuell haben wir im Angebot:

Das wars für heute, ich schaue mich mal einem Heißwasser-Anschluss um. 😄

Bis denne.

 

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK 

Bild: o2 Michi


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort