Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy S24 Ultra - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower

Samsung Galaxy S24 Ultra - auspacken und Ersteindruck | SeppelPower
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

meine lieben Freunde von o2 / Telefonica 😍 haben mir netterweise das Samsung Galaxy S24 Ultra zur Verfügung gestellt. Bereits das Galaxy S23 Ultra trug unter anderem den Titel "rattenscharf" bei mir. Na klar ist das S24 Ultra die ultimative Speerspitze der Flaggschiffe von Samsung.

Besser ausgestattet geht es einfach nicht, aber auch nicht teurer! Die Frage ist und bleibt, welchen Ersteindruck es bei mir hinterlässt. Doch muss ich zugeben, dass ich nicht ganz unvoreingenommen da ran gehe, schlussendlich hatte ich bisweilen jedes Samsung Smartphone schon der Hand.

Und bei aller Ehrlichkeit, der Unterschied zwischen S23 Ultra und S24 Ultra ist doch nur sehr marginal. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die neueste Kreation aus Südkorea mal wieder in aller Munde und sehr begehrt ist. Zu Recht ❓❓❓

💎 Samsung Galaxy S24 Ultra - auspacken und Ersteindruck 💎

 

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mal so eine Frage nebenbei an alle:

Welches Thumbnail findet ihr besser oder “angemessener”?

 

 

 

Hi @SeppelPower, yeah, das schöne S24 Ultra wurde ausgepackt. Vielen Dank für das Video. 👍🏻

Beide Bilder finde ich sehr schick aber das obere bist einfach du. Da sehe ich sofort, dass der Bericht von dir ist 😊

Guten Morgen @SeppelPower, auch von mir danke für das Video zum Samsung S24 Ultra 💡 🤗

Ich finde auch das obere Thumbnail passender, das gibt dir den Wiedererkennungswert 😎

 

Deine Antwort