Warum O2
Warenkorb
Service

Community Wochenrückblick 2024 #10 - Viren, Wasser, Prächtigkeit

Community Wochenrückblick 2024 #10 - Viren, Wasser, Prächtigkeit

Willkommen zum Wochenrückblick am Dienstag. 😊

Mit dem Titel sind wir eigentlich auch schon bei der ersten Frage: Gibt es überhaupt das Wort Prächtigkeit? Nach siebentägiger Recherche im Amazonastiefland auf Kosten meines Arbeitgebers kann ich vollmundig bestätigen: Ja!  

Damit kommen wir auch schon nahtlos zum Testbericht von @SeppelPower zur prächtigen Mitte des Motorola Edge 40. Ich will nun nicht alles vorweg nehmen, aber wenn ein Smartphone zur Mittelklasse gehören will, aber Features raushaut, die eher zur Flaggschiffklasse gehören…dann könnt das ein interessanter Testbericht sein, also lasst euch überraschen. 😉

Auf Erkundungstour war übrigens auch @LMSMDK - und zwar in Wuppertal. Die Stadt ist sehr interessant und wahrscheinlich denkt ihr genau wie ich an DIE Sehenswürdigkeit, die Wuppertal so bekannt macht: ganz genau, DIE LEGO-BRÜCKE. Um diese zu sehen, ist LMSMDK kurz in die Schwebebahn gestiegen und hingefahren. Daraus ist - und das muss man einfach immer wieder schreiben - ein weiterer interessanter Ausflugsbericht geworden mit vielen tollen Fotos. Dankeschön! 🤗

Beim nächsten Thema, muss ich gestehen, habe ich beim Beitrag von @MisterXY drei Mal hinschauen müssen, weil es in meiner Welt gar nicht präsent war: Virenscanner für’s iPhone. Bin ich mit meinem iPhone jahrelang zu nachlässig gewesen? Sollte ich mein Community-Passwort und die PIN meiner EC-Karte mal von 1234 auf etwas anderes ändern um sicherer zu leben? Ich bin doch sonst so ein vorsichtiger Mensch, was ist da los? 🤔 Äh….gut, auf jeden Fall macht die Diskussion immer mehr Sinn, je weiter ich lese - solltet ihr auch mal reinschauen, wenn euch das Thema interessiert.

Gerade wo ich so dermaßen im Schreibflow bin, fällt mir auch wieder ein, warum mir @o2_Kurt letzte Woche den Koffer mit den grünen Scheinchen bei meiner Bank in der Schweiz deponiert hatte: ich sollte Werbung für seinen Testberichte-Artikel machen. Leider war die Summe nicht hoch genug, dass ich das jetzt groß anpreisen möchte oder den Testberichte-Artikel nochmal erwähnen würde. Meiner Meinung nach ist der Testberichte-Artikel komplett irrelevant und absolut nicht lesenswert, daher werde ich den Testberichte-Artikel keinesfalls verlinken - SO SIEHT’S AUS!!!!!1

Deutlich spendabler war @o2_Dennis, daher lade ich euch gerne ein zum 😍 Testbericht des Monats Januar 😍 Wer gewonnen hat werde ich nicht verraten, dafür müsste ihr schon selber nachschauen. Dankeschöns gehen raus an @MichaAnja@Codexregius@MS1975@M-G@reyilmaz@Snakebody@gLOWbal@Ashura-Muto@TMoney@FunThomas.de@swanja@nosch_ja und @SeppelPower für die coolen Testberichte im Januar. 😎

Möchtet ihr auch mal neue Hardware testen? Wenn ihr diese rhetorische Frage mit einem selbstverständlichen Ja beantwortet habt, haben wir für euch folgende Sachen am Start:

So, wenn unsere Wochenrückblick-Ikone @Joe Doe nicht noch ein Thema entdeckt, welches ich frech unterschlagen habe, wären wir für diese Woche am Ende des Rückblicks angelangt. 😶 Bis nächsten Dien...EDIT….nee, da hat Joe Doe recht, auch wenn es aktuell ist, doch ein ganz wichtiger Punkt 👉 Eure Vorschläge für die O₂ Community-Expert:innen Wahl im April 2024. Mal abgesehen davon, dass es ein Artikel des gleichen genialen Typs ist, der auch diesen Rückblick geschrieben hat, ein Thema, welches nicht erst nächste Woche erscheinen sollte. Danke Joe Doe. 😊

 

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK  

Bild: o2_Michi


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Eine prächtige Zusammenfassung 😆

@o2_Support Passwort und EC Pin im Text!

Mir wäre es sehr lieb, wenn ihr nicht allzu viel einkauft mit meiner EC-Karte. Ein kleines Spaghetti-Eis sei euch aber gegönnt. 🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Ich weiß jetzt schon deine Antwort. Hi Joe Doe so frisch, wäre nächste Woche gekommen, aber ich vermisse dies hier. ->

 

Neeneenee, ganz klarer Punkt an dich @Joe Doe. ZACK! 😉

Deine Antwort