Warum O2
Warenkorb
Service

Eure Vorschläge für die O₂ Community Expert:innen Wahl im April 2024

Eure Vorschläge für die O₂ Community Expert:innen Wahl im April 2024

Ein informativer Testbericht zum neuesten Smartphone, Tipps zur Vertragsverlängerung, Hilfe beim Festnetzanschluss, unterhaltsame Diskussionen in unserem Digitalen Wohnzimmer - unsere Community Expert:innen unterstützen euch und uns in jedem unserer Forenbereiche, geben Feedback zu aktuellen Themen und testen Produkte in unserer Betawerkstatt.

Die Expert:innen Wahl

Halbjährlich, Anfang April und Oktober jedes Jahres ernennen wir neue Community Expert:innen, entweder ganz neu oder als Wiederholungstäter:innen. 😁 Dabei geht es nicht nur um Aktivität und Wissen, sondern vor allem um Neugier und Hilfsbereitschaft. Die Lust verzwickte Probleme zu lösen, auch bei häufigen Fragen anderen Menschen zur Seite zu stehen, Erfahrungen und Eindrücke zu teilen, den Dingen auf den Grund zu gehen und dabei jeden Tag zu Lernen - etwas davon zeichnet jede:n unserer Expert:innen aus.💙

Bei der Wahl verlassen wir uns selbstverständlich nicht nur auf uns, sondern ganz besonders auf euch, die Community.

Eure Nominierungen

Testberichte die ihr jedes mal verschlingt? Beiträge voller Kompetenz? Antworten die euch direkt in den Arm nehmen und jedes Problem erleichtern? Mitreißende Berichte und Anregungen die euer Leben bereichern? Lasst es uns wissen und schreibt uns die Namen, gern mit Begründung, das erleichtert uns das Leben 😇, unten in die Kommentare.

Bis zum 25. März 2024 habt ihr Gelegenheit euch hier auszutauschen und nette Menschen zu nominieren. Fällt euch schon jemand ein? Dann gleich rein mit den Vorschlägen in die Kommentare, wir sind schon gespannt.

P.S.: Ihr dürft euch auf jeden Fall auch selbst nominieren, wenn ihr gern hier unterwegs seid und euch einbringt. 

Bild: Alexas_Fotos, Pixabay


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ich verschwende nicht gleich mein ganzes Pulver. 😎
Also erstmal @pufferueberlauf0 für seine fundierten und hilfreichen Postings im Festnetz Bereich. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Der zweite Vorschlag von meiner Seite aus wäre dann @FaceHugger 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen

Meine vorschläge @poales @Klaus_VoIP und sehr gern@bielo 

Hallo @MisterXY ,

der Klaus_VoIP ist bereits ein Community-Experte. Wir schauen aber mal ob wir ihn zum doppelten Experten erklären können 😄.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort