Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #16

Community Wochenrückblick #16

Es ist eine neue Woche. Neue Woche bedeutet? Korrekt! @o2_Kurt schickt wieder seine Burgerbilder durch die WhatsApp Gruppen und reißt damit alle anderen aus ihre sinnvollen Gespräche. Während ich also mit @o2_Michi darüber philosophiere, weshalb dedizierte Server in der heutigen Survival lastigen Gaming Gesellschaft richtig und wichtig sind und in der anderen Gruppe eine Debatte über Filme und Serien führe, welche die heutige TV und Streaming Landschaft geprägt haben, kommt @o2_Kurt mit seinen Bacon Burgern um die Ecke. Sieht stets lecker aus und animiert @o2_Michi irgendwelche Brötchen zu posten. Ohne was drauf. Einfach nur Brötchen. Läuft.

Kreativ geht es zumindest bei @Jochen Stierle voran. Der hat nämlich mal eben einen Bienengarten gebaut. Auch wenn ich erst „Biergarten“ gelesen hatte, war ich am Ende dennoch begeistert zu sehen, wie man sich die Zeit vertreiben kann. :smiley:

Fleißig wie er ist, hat er aber vorher noch einen Testbericht über das Huawei P20 Pro veröffentlicht. :wink:

@LMSMDK stellt uns dafür mit „Holy potatoes“ eine Spielreihe vor, die ebenfalls nach einem lustigen Zeitvertreib klingt. Hab es mir mal auf die Liste gesetzt. :blush:

Und da heute neben WhatsApp Gruppen, Bienengärten, Testberichte und Games scheinbar alles im Zeichen des Zeitvertreibes steht, erzählt uns @TechGermany in seinem neuen Video, was für ihn aktuell die besten Serien sind. Und da ich nun weiß, wer in „The Outsider“ so alles mitspielt, werde ich mir die Serie auf jeden Fall auf die Liste setzen. Natürlich neben der dritten Staffel von Westworld.

So … und nun werde ich erwartungsvoll auf den Tag warten, an dem ich eine Nachricht bei WhatsApp erhalte, in der dann steht: “Hey Dennis. Bock auf einen Burger vorbeizukommen?” Mit diesem Wink verabschiede ich mich dann mal. :blush:


 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Bild: o2_Kurt

 


6 Antworten

Hey Dennis, Bock mit einem Burger vorbeizukommen? :nerd:

Oh, dich könnte jetzt sofort einen verschlingen

 

Ich glaube, die gibt’s morgen oder lieber Fischbrötchen ?

 

edit o2_Solveig: Ich muß erst noch selbst einen Burger bauern, dann liefere ich ein Foto nach :wink:

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

ich verabschiede mich ab heute als Mod aus der Community und habe mir gedacht, dass mein letzter Beitrag auch in meinem Lieblingsbereich, in meiner Lieblingsrubrik, erstellt werden sollte. :slight_smile:

 

Privat werde ich sicher nochmal im digitalen Wohnzimmer vorbeischauen und mit Interesse weitere Community Wochenrückblick Artikel von den großartigen Autoren @o2_Dennis@o2_Michi und @o2_Kurt verfolgen. Sobald der Fußball weitergeht, werde ich mich garantiert auch nochmal in unserem Fußball-Stammtisch zu Wort melden. Vor allem, wenn Werder :green_heart:  die Liga hält. :grin:

 

Bis dahin, macht es gut. :thumbsup_tone1:

Hallo zusammen,

 

ich verabschiede mich ab heute als Mod aus der Community und habe mir gedacht, dass mein letzter Beitrag auch in meinem Lieblingsbereich, in meiner Lieblingsrubrik, erstellt werden sollte. :slight_smile:

 

Privat werde ich sicher nochmal im digitalen Wohnzimmer vorbeischauen und mit Interesse weitere Community Wochenrückblick Artikel von den großartigen Autoren @o2_Dennis@o2_Michi und @o2_Kurt verfolgen. Sobald der Fußball weitergeht, werde ich mich garantiert auch nochmal in unserem Fußball-Stammtisch zu Wort melden. Vor allem, wenn Werder :green_heart:  die Liga hält. :grin:

 

Bis dahin, macht es gut. :thumbsup_tone1:

:disappointed::disappointed::disappointed:

@o2_Marc

Ich finde es sehr schade, dass Du als Mod gehst, nicht nur, weil Du mein Ex-Pate bist. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. 

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, hab‘ viel Spaß und Erfolg bei dem, was Du künftig tust (was machst Du eigentlich in Zukunft?), und bleib gesund und munter!

Grüße aus Berlin

Omikron

@o2_Marc

(was machst Du eigentlich in Zukunft?),

@Omikron  Der Laptop ist schon aus und abgegeben, daher antworte ich mal für @o2_Marc  

Er bleibt der Social Media Branche mehr oder weniger treu und wird Online Marketing Manager in einem mittelständischen Software Unternehmen im Bremer Speckgürtel.  

 

Deine Antwort