Die besten Serien in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen

Die besten Serien in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen
Benutzerebene 6

Hey ihr Lieben :D

Ich habe in meinem neuen Video mal über die besten Serien momentan gesprochen und freue mich über euer Feedback und hoffe wir können uns ein bisschen gemütlich über eure lieblings Serien austauschen :)

 

 

 


14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke für deinen Beitrag echt coole idee von dir :smiley:

Mein Problem is das ich sofort immer alle Staffeln fertig schauen muss. Als Beispiel hab ich hier von Netflix The Big Show Show oder auch Sex Edukation, ja die mag ich beide. Jetzt muss ich aber wieder ein Jahr warten bis ne neue Staffel für beide Rauskommt. 

Benutzerebene 6

@TMoney Vielen Dank 😃 ja so gehts mir auch oft😰

Benutzerebene 5

Ich finde im Moment sollte man unbedingt Dark anschauen, da inzwischen ja sogar die finale Staffel rausgekommen ist.

Benutzerebene 6

Ich finde im Moment sollte man unbedingt Dark anschauen, da inzwischen ja sogar die finale Staffel rausgekommen ist.

Ja dark is echt geil :)

Benutzerebene 5

@TechGermany 

Mal ganz ohne Spoiler,

Wie fandest du die finale Staffel? Warst du zufrieden?

Benutzerebene 6

@TechGermany

Mal ganz ohne Spoiler,

Wie fandest du die finale Staffel? Warst du zufrieden?

Puh ich muss sagen, keine Staffel kam so an die erste ran aber gut waren sie eigentlich alle 🙂 wie siehts bei dir aus?

Benutzerebene 5

Sehe ich eigentlich ähnlich:)  Am Anfang war der Zauber einfach noch größer und die Story etwas übersichtlicher :)

Benutzerebene 4

Also ich schaue mir sehr gerne😁 die älteren Folgen von Tom und Jerry an. Das weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Cartoons wie dieser bringen mich in solchen Zeiten immer wieder zum lachen.🤣

Benutzerebene 7

@Felix001 Tom und Jerry erinnert mich auch direkt an meine Kindheit.
Meine Oma hatte eine Videokassette mit diversen Folgen.
Diese lief dann rauf und runter wenn wir mal ein paar Tage bei ihr zu Besuch waren :smile:

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich werfe mal

 

See, Boys, into the badlands und Lucifer

 

In die Runde

Benutzerebene 5

 

See, Boys, into the badlands und Lucifer

 

In die Runde

Habe ich tatsächlich alles noch nicht gesehen. Welches würdest du mir am meisten empfehlen?  Ich brauche definitiv neuen Stoff

Benutzerebene 7
Abzeichen
  1. Lucifer 
  2. See
  3. into the badlands
  4. boys 

 

Gerade Lucifer muss Du aber unbedingt in eng schauen, ich habe versehentlich mal deutsche Spur gehabt und musste fast brechen, als ich die deutsche Mimosenstimme von Lucifer gehört habe. 
 

Teheran ist seit gestern auch verfügbar, aber da muss ich noch warten, die haben zwar von französisch über Pokémon zig Sprachen, aber eng. Fehlt noch. 

Benutzerebene 4

Ich werfe noch in die Runde: alte Folgen Bob der Baumeister, Disneys große Pause, Power Puff Girls, Disneys Lilo und Stitch, Lazy Town, Spongebob Schwammkopf

 

Benutzerebene 7

@Felix001 Bei der Aufzählung muss ich direkt an Mila Superstar denken :smiley:
Aktuell freue ich mich jeden Freitag auf eine neue Folge The Boys.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort