Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #10/2021

Community Wochenrückblick #10/2021

Es ist wieder Dienstag, der Winter ist zurück und wir haben die KW 10, oder -wie ich neuerdings immer sage- CWR#10, wenn mich jemand fragt welche Kalenderwoche wir haben. 

 

Da ich in den letzten Wochen ja so vermisst und immer wieder angeteasert wurde, hat es mich heute dann kalt erwischt :tired_face:  Aus der Traum vom Südseeparadies :cocktail::tropical_drink::surfer_tone2::island: aus dem CWR#08/2021 und wieder zurück am Laptop :computer:


Südseeparadies :island: ist aber ein gutes Stichwort. Was braucht man dafür? Richtig, man braucht Geld :moneybag::euro: . Money. Peseten. Dinero. Bitcoin. Oder eben Guthaben im Google Playstore :calling: . Wie ihr da ran kommt zeigt euch Wolf of Community Jordan “Seppelpower” Belfort in seinem neusten Tutorial: Geld verdienen mit Google Umfragen (App)  Ich nutze das ganze auch fleißig und habe mir da schon den ein oder anderen kostenlosen Film beziehungsweise App zusammengeklickt, somit war dann wieder ein wenig Geld fürs Südseeparadieskonto über \o/.

 

Manche lieben Südsee, andere wie Eike oder ich lieben o2 TV . Daher verlinke ich hier noch mal auf unsere o2 TV Umfrage, dort könnt ihr immer noch voten, für Anmerkungen und Fragen könnt die Kommentare dort nutzen. Schaut da gerne mal vorbei und helft uns, o2 TV noch besser für euch zu gestalten.

 

Gestalten würde ich auch gerne mal wieder meine Freizeit, Coroni und seine Mutanten Freunde verhindern das aber leider immer noch erfolgreich. Wir hatten hier dazu eine kleine, aber feine "Was vermisst du an meisten" Umfrage von cassandre. Diese ist zwar aus 2020, aber in der letzte Woche ist ein schöner Kommentar von unserer geschätzten Legende LMSMDK dazugekommen und er spricht mir mit allem aus dem Herzen. Ich will nicht spoilern, aber ich würde all seine Punkte genauso unterschreiben. Wie sieht das bei euch aus? Hinterlasst dort gerne einen Kommentar und berichtet, was euch am meisten fehlt, oder alternativ was ihr so gar nicht vermisst. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.   


Zum Schluss darf wie immer der Hinweis auf unsere Testgeräte & Reviews nicht fehlen. 
o2_Ines und o2_Steffen haben keinen Kosten und Mühen gescheut, um euch wieder ein paar richtige Schmankerln zu organisieren. Ich will die Spannung nicht vorwegnehmen, daher klickt euch da in Ruhe mal durch. Sollten euch OnePlus, Samsung oder faire Smartphones interessieren werdet ihr dort bestimmt fündig werden. Alles andere wird aber auch abgedeckt (ich sage nur Saugroboter), daher lohnt sich dort immer ein Besuch. 


So, kommen wir zum Ende. Ich habe bestimmt mehr vergessen als mir eingefallen ist, aber Joe Doe wird bestimmt in den Comments unterstützend tätig und fügt dann alles wichtige noch an (Danke Joe_Doe :blue_heart: )

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Matze


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Matze Moinsen. Dezenter Hinweis auf diesen wichtigen Punkt.🤓

Hoffe noch auf interessante Vorschläge. 😀

@Joe Doe Ja, guter Hinweis, ABER der gehört dann in den WCR 11/2021, da wir ja immer von der vergangenen Woche sprechen (und der Thread ist von gestern)  :nerd:

 

Deine Antwort