Frage

Was vermisst Du am meisten?


Benutzerebene 1

Ich vermisse 3 Dinge:

  1. Das Reisen
  2. Den Sommer
  3. Im Büro sitzen (bin seit März im Home-Office)

5 Antworten

Benutzerebene 7

Ich vermisse 3 Dinge:

  1. Mein Bein
  2. Meine Freunde 
  3. Mein Leben
Benutzerebene 7

Ich vermisse das Essen gehen, gleichzeitig hab ich dadurch nun allerdings auch ein paar tolle neue Lieferdienste entdeckt, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte :)
Auch das Kino fehlt mir sehr, als kleinen Ersatz hat mein Freund uns jetzt aber alle uns noch fehlenden Streaming-Dienste abonniert. Da kann ich nun wirklich aus dem Vollen schöpfen :smile:
Mir fehlen auch die Wellness-Wochenenden im Schwimmbad. Als Trostpflaster hat mein eigenes kleines Planschbecken diesen Sommer aber gute Dienste geleistet :ocean:

 

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 7

tatsächlich vermisse ich gar nichts….(bin ich normal??? :ghost:  :skull: )

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bei mir sind es:

1. Sauna

2. Mich mit mehr als zwei Freunden auf einmal zu treffen

Und ja, Kälte und Dunkelheit mag ich auch nicht.

Benutzerebene 7

Ich vermisse:
1. Normale Menschen, die nicht sofort auf die Barrikaden gehen wenn man seinen Mund-Nasenschutz versehentlich nicht sofort richtig auf hat .
2. Sauna- und Wellnessausflüge mit meiner Frau
3.Weihnachtsmärkte
4.Ritterspiele auf Burg Satzvey
5. Nachrichten ohne CORONA Inhalt !!!!
6. Treffen mit Freunden
7. Handballspiele meines Vereines in der Sporthalle zu sehen

Ich könnte die Liste wohl noch viel länger machen...aber das sind so die Punkte die mir ganz spontan eingefallen sind.

Deine Antwort