wcr

Community Wochenrückblick #06/2021

Community Wochenrückblick #06/2021
Benutzerebene 7

Hallo Dienstag! Hallo Community Wochenrückblick! :boy_tone1:

 

Letzte Woche war wieder einiges los bei uns, doch bevor wir zu den angenehmen Sachen des Community-Lebens kommen, hier vorab ein wichtiger Hinweis, denn es sind mal wieder SMS mit unschönen Nebenwirkungen unterwegs.

So berichtete @Fabs82 von einer eher ungewöhnlichen SMS-Nachricht, nach welcher angeblich ein Paket versandt wurde, obwohl niemand bestellt hat. Im Beitrag findet ihr auch die Bestätigung der Polizei und was ihr unternehmen könnt, wenn ihr so eine SMS bekommt. Danke @Sächsin  und @Fabs82  für den Hinweis :slight_smile:

 

Dann habe ich noch @Jochen Stierle  mit einem Double-Feature entdeckt. Zuerst wurde das eher exotische Nubia X genauer in einem umfangreichen Testbericht unter die Lupe genommen. Aber: so interessant es auch sein mag, hat es im nächsten Artikel keinen Zutritt, denn dieser ist Apple-exklusiv. :wink::green_apple:

Ich bin ja immer wieder begeistert, was man alles Schönes zaubern kann, wenn man gute Ideen hat und sie umsetzen kann. Ausser einem dubios-erschrockenen Schneemann im Titelbild beschränkt sich meine Kreativität auf Kaffeetrinken und dem heissluftfrittieren der bestellten Pizza von gestern. Umso angenehmer ist da doch ein Blick in Jochens neue Errungenschaft: eine selbstgemachte Aufladestation für iPhones. :flushed:

Ein ganz lieber Dank geht auch an @Mirella89 für den sehr schönen Testbericht zur Toniebox. Ich möchte an dieser Stelle nicht zuviel verraten, aber wenn ihr Kids zuhause habt und ein paar Euros locker machen könnt, dann schaut euch gerne das Review an und macht eure Lieben mit einem tollen Produkt glücklich. :relaxed:

Für die etwas älteren Kinder (ja genau, ich meine EUCH!) haben wir natürlich auch wieder etwas dabei. @BurnedIce hat nämlich einen Kurzbericht zum neuen Samsung Galaxy S21 Ultra rausgehauen - in der Farbe Phantom Black, was ein wenig so klingt, als würde Batman damit gleich zum Mars fliegen. :smile:

@SeppelPower  war auch wieder fleissig und hat letzte Woche das hybride Microsoft Surface X für euch getestet. Und falls ihr nach alle den coolen Artikel keine Lust mehr habt zu lesen - macht nichts, natürlich ist auch wieder ein Video dabei. :v:

 

Habt ihr noch nicht genug? Dann holt euch doch ein Testgerät nach Hause. @o2_Ines und @o2_Steffen habe immer etwas auf Lager. :wink:

 

Hier geht’s zu den laufenden Aktionen:

 

Und damit sind wir auch schon am Ende für diese Woche. Bleibt gesund, schaut nächste Woche wieder rein und gönnt euch mal ein Testgerät.

 

Hey, @Joe Doe der Wochenrückblick ist da. :wink:

 

Was beschäftigt euch so zurzeit? Gemütlich zuhaus oder schon eingeschneit? :open_mouth:

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Michi


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Michi Jep gesehen. Da können wir ja von „Glück“ sagen, dass Ihr alle im Moment Homeoffice habt. Bei dem ganzen Schnee dort draußen. Mit Pech hätten wir auf den WCR verzichten müssen.
Und ja. Alles wichtige wurde erwähnt. 👍

Benutzerebene 7

@o2_Michi Jep gesehen. Da können wir ja von „Glück“ sagen, dass Ihr alle im Moment Homeoffice habt. Bei dem ganzen Schnee dort draußen. Mit Pech hätten wir auf den WCR verzichten müssen.

 

Das geht schon, zur Not hätte ich den WCR im Bus geschrieben oder eingefroren an der Haltestelle. Hätte nur “etwas” länger gedauert. :smile:

 

Und ja. Alles wichtige wurde erwähnt. 👍

 

Das…..das klingt jetzt so, als hätte ich jemals etwas vergessen. :flushed:

Deine Antwort