Apple ONLY, hier haben Androiden leider keinen Zutritt 🚫


Benutzerebene 7

Liebe Community, 

kürzlich wollte ich mir eine Ladestation fürs iPhone kaufen.. Auswahl gibt es ja genug am Markt aber keine hat mir am Ende technisch und optisch sooooo richtig zugesagt.

Was machst du dann?  Riiiiiiichtig du baust es dir halt selbst 😅😂😁👍🏻🤘🏻💪🏻

Ein altes Hokzkistchen in weiss gestrichen, Innenauslegung mit braunem Wildleder weich ausgekleidet, Kabel verlegt, den Boden ebenfalls mit Wildleder bestückt um Kratzer auf dem Tisch und Rutschen zu vermeiden und am Ende eine ebenfalls mit Wildleder bestücktes Schildchen mit einem Original Apple Aufkleber verschönert. FERTIG 😍

LINKS auf dem Ladestecker ein iPhone SE 2020 und rechts ein iPhone 12 pro in der Ablage.

Natürlich kann über das Ladegerät auch ein Case der Airpods usw. geladen werden 😊 

 

Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche an alle 😁👍🏻🤘🏻

 

Liebe Grüße 

Jochen 


2 Antworten

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Echt chic, damit kannst du noch in Produktion gehen :)

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hi @o2_Antje 

das ist jetzt mal eins was ich mir fürs Büro gemacht habe, werde noch eins machen das zuhause bleibt für den Schreibtisch… Da wird dann in welcher Form auch immer ich das mache mein Microsoft Surface stehen können bei der Arbeit und beim laden, denn das ist ja zugeklappt und per USB C verbunden mit meinen Monitoren / Tastatur / Maus usw, per Adapter. Das soll kombiniert werden mit einer Ladestation für das iPhone, vermutlich sogar per Wireless :grinning:

Muss aber noch überlegen wie es aussehen soll um praktisch den Platz zu nutzen.

VG Jochen

Deine Antwort