WCR

Community Wochenrückblick #02/2021

Community Wochenrückblick #02/2021
Benutzerebene 7

Kennt ihr diesen Hasen aus Alice im Wunderland? Der immer keine Zeit hat? Der könnte bei mir heute ein unbezahltes Praktikum machen und würde dann trotzdem noch mal lernen, was es bedeutet, wenn die Uhr erbarmungslos runtertickt. Warum vergehen die Wochen auch so schnell. Gerade eben hat Lars doch noch in die Tasten gehauen und heute ist schon wieder Dienstag, wie konnte das denn nur passieren.

Also angeschnallt, Sitze aufrecht gestellt und ab geht die wilde Fahrt im Community Wochenrückblick #02/2021

 

In unserem Testberichte & Reviews Bereich sind ein paar feine Testberichte eingetrudelt, da lohnt es sich immer mal vorbei zu schauen. @Papaquaddi hat unseren o2 Homespot getestet und ein paar Zeilen dazu geschrieben  @DonLivio hat das Fairphone detailliert betrachtet und für euch die Tops und Flops des Gerätes aufgelistet, schaut da auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich.

@Aim1993 hat einen ausführlichen Iphone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 Erfahrungsbericht  beigesteuert und klärt die Frage, ob ein iPhone jeden Cent Wert ist und Spoiler…Ja, ist es ;-)

Da er aber noch sehr viel mehr Infos zusammengetragen hat ist ein Klick da schon ein absolutes muss. Also auf geht es, wer hat noch nicht wer will noch mal :grin:  

Ein besonderes Highlight passt eigentlich gar nicht mehr in diesen Wochenrückblick, dennoch darf der Beitrag unseres Community Urgestein @akapuma nicht untergehen, daher möchte ich hier noch mal auf das schicke Fachwerkhaus hinweisen, das temporär heimatlose Router aufnimmt und bei ihm in der Nachbarschaft steht. Ich bin fast etwas neidisch und überlege schon, ob sich ein Umzug für mich lohnen würde. 

So, die Uhr tickt, daher endet hier mein Rückblick auch schon wieder. Kritiker könnten jetzt sagen, dieser sei viel zu kurz und ich hätte viele spannende und tolle Sachen vergessen. Das stimmt, aber es war tatsächlich Absicht, denn so hat unser Experte @Joe Doe die Möglichkeit, mich in den Comments darauf hinzuweisen.. und mal ehrlich, was wäre ein CWR ohne Joe Doe. Salz und Pfeffer kommen schließlich auch immer im Duo.

 

Fehlt euch sonst irgend etwas im CWR? Dann ab damit in die Comments und helft uns dabei, euch zu helfen (frei nach Jerry Maguire, der uns zum Schotter führt)

Ansonsten kennt ihr das Prozedere: Abonniert den Kanal, lasst ein Like da und klickt die Glocke, damit ihr nichts verpasst.  Okay, der letzte Satz war natürlich quatsch, da ich aber still und heimlich auch gerne YT Influencer wäre, und den Satz schon immer mal sagen wollte, hab ich hier die Chance ergriffen.

 

So, das war es nun für heute. Bleibt oder werdet gesund, gebt auf euch acht und wir lesen uns nächste Woche wieder hier, ich freu mich drauf :blue_heart:

 

Lieben Gruß o2_Matze  :v_tone1:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Matze


2 Antworten

Benutzerebene 7

… bei der Einleitung falsch abgebogen, bei Alice in Fashionland gelandet, durch Werbung aus den 90ern gekämpft und mit Stiltskin in Jeans baden gegangen. Thank you, memory lane :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Matze Dezent muss ich Dich hierauf verweisen. 😁

Auf das es viele neue Testgeräte im Jahr 2021 gibt.

 

Deine Antwort