Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 26. Januar 2018


Hier kommt der neueste Rückblick auf die vergangene Woche.

Was gab es Spannendes in der Community? Ich verrate es euch! 😉

Mit o2_Steffen sind wir in - nicht ganz so geheimer - Gaming-Mission unterwegs. Bei einem der derzeit beliebtesten Online-Multiplayer-Shooter kämpft er mit seinem Team ums nackte Überleben:

[img]b509cb2c-221a-4f65-9c9a-52a2376e1abb.png[/img]oder kurz: PUBG

Bei dem Online-Game handelt es sich um einen Battle-Royale-Shooter. Bis zu 100 Spieler kämpfen auf einer im Verlauf des Spiels immer kleiner werdenden Karte ums Überleben. Wer am Ende übrig bleibt, hat das Spiel gewonnen.

o2_Steffen ist Mittwoch mit seinem Team über der fiktiven Insel Erangel mit Fallschirmen aus dem Flugzeug abgesprungen. Doch kurz nach der Landung im Zielgebiet ist die Verbindung zu unserem Kollegen und seinem Team abgebrochen. Die Verbindung konnte bisher auch noch nicht wieder hergestellt werden. Der Grund ist ... geheim.

Wir werden ihn aber sicher bald erfahren.

Es bleibt also spannend.

Wird o2_Steffen mit seinem Team überleben und das Schlachtfeld als glorreicher Sieger verlassen?

Seid dabei, wenn es heißt https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/01/24/pubg-mit-o2steffen-auf-gaming-mission!

Was war sonst noch?



[img]31e2478a-e1dd-4620-900f-f58b90ff0ee2.png[/img].

Wir unterhalten uns außerdem in meinem Beitrag zum Mit-der-Hand-schreiben-Tag darüber, in welchen Situationen wir noch zu Stift und Papier greifen, anstatt für den Griff zum Smartphone, Tablet, ... Schaut doch auch vorbei und verratet uns, wie es bei euch ist.

Und es gab auch in dieser Woche wieder tolle Berichte zu Top-Smartphones, die von Testern auseinander genommen wurden - natürlich nur im übertragenen Sinne (...hoffentlich! 😮


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort