Ich habe das Paket O2 TV L + WOW Filme & Serien gebucht.
Der Aktivierungslink von WOW funktioniert nicht.
Ich habe schon mit der O2 Hotline telefoniert, leider tat sich trotz Versprechungen nichts.
ich bin nicht gewillt 12 Monate für ein Angebot zu zahlen das ich nicht vollständig nutzen kann.
Anbei Screenshots.
Ich bitte schnellstmöglich um Behebung des Problems.
Seite 2 / 3
Hallo @MDiana ,
das tut mir leid, dass es os lange gedauert hat.
Aber danke für deine Rückmeldung und schön, dass es jetzt klappt.
Viel Spaß damit
Schau dich gerne weiter hier um.
Poste uns doch, was du gerade guckst
Gruß, Solveig
Hallo @MDiana ,
das tut mir leid, dass es os lange gedauert hat.
Aber danke für deine Rückmeldung und schön, dass es jetzt klappt.
Viel Spaß damit
Schau dich gerne weiter hier um.
Poste uns doch, was du gerade guckst
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig leider habe ich in meinem WOW Account festgestellt, das ich nur noch Serien habe und Filme nicht mehr. Langsam wird es echt nervig. In meinem O2 Konto steht auch nur noch Serien, obwohl ich Filme und Serien bestellt habe! Können Sie mir weiterhelfen? Ohne das ich wieder ewig rumtelefoniere!
Mit freundlichen Grüßen
Diana
Habe auch o2 TV mit WoW Filme und Serien genommen aber noch keinen Aktivierungslink für WoW bekommen. Emails geprüft auch Spam usw. Noch nichts eingegangen. Ist jetzt knapp eine Woche her.
Ich hab den Link bekommen. Er funktioniert leider nicht. Das gl iche Problem wie bei den Vorrednern. :(
Hallo @MDiana , Dass dir jetzt ein Teil fehlt ist ärgerlich. Ist denn in Mein o2 noch “Filme & Serien” aktiv? Wenn das der Fall ist, empfehle ich dir dich mit dem Support von WOW in Verbindung zu setzen.
Hi @Aynodis , Hast du in der Zwischenzeit schon einen Link bekommen, oder bist du weiterhin Link-los? Wenn es Zweiteres ist, dann schicke ich dir eine Privatnachricht um dir einen neuen Link zukommen zu lassen
Hey @PedroP , Für dich habe ich ein Ticket für die Fachabteilung aufgenommen. Das kann ein kleines bisschen dauern, da bitte ich dich also um etwas Geduld. Ich drück die Daumen, dass wir fix eine Rückmeldung bekommen.
LG, Rebecca
Leider noch nichts bekommen. 🥹
Hab den Chat genutzt und das Problem zu lösen... Läuft alles
Hallo @MDiana , Dass dir jetzt ein Teil fehlt ist ärgerlich. Ist denn in Mein o2 noch “Filme & Serien” aktiv? Wenn das der Fall ist, empfehle ich dir dich mit dem Support von WOW in Verbindung zu setzen.
Hi @Aynodis , Hast du in der Zwischenzeit schon einen Link bekommen, oder bist du weiterhin Link-los? Wenn es Zweiteres ist, dann schicke ich dir eine Privatnachricht um dir einen neuen Link zukommen zu lassen
Hey @PedroP , Für dich habe ich ein Ticket für die Fachabteilung aufgenommen. Das kann ein kleines bisschen dauern, da bitte ich dich also um etwas Geduld. Ich drück die Daumen, dass wir fix eine Rückmeldung bekommen.
LG, Rebecca
Hallo@o2_Rebecca ,
in mein o2 ist *Serien*aktiv aber nicht *Filme und Serien*. In meinen schriftlichen Vertrag steht auch *Filme und Serien*. Somit wäre es ja kein Problem von WOW sondern von o2!? Es muss ja erstmal in mein o2 geändert werden! Kannst du das bitte für mich prüfen?
LG Diana
Hallo zusammen,
Oh klasse, es freut mich dass bei dir mittlerweile wieder alles läuft @PedroP
@Aynodis und @MDiana Euch beiden habe ich eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt, damit ich in eure Daten schauen darf. Bitte gibt mir hier im Beitrag einmal kurz Bescheid, wenn ihr auf die PN geantwortet habt.
LG, Rebecca
Hallo zusammen,
Oh klasse, es freut mich dass bei dir mittlerweile wieder alles läuft @PedroP
@Aynodisund @MDiana Euch beiden habe ich eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt, damit ich in eure Daten schauen darf. Bitte gibt mir hier im Beitrag einmal kurz Bescheid, wenn ihr auf die PN geantwortet habt.
LG, Rebecca
@o2_Rebecca ich habe eine PN geschickt
Hallo @MDiana ,
Vielen Dank für die nette Unterhaltung. Bei dir war tatsächlich die falsche Option hinterlegt. Ich habe einen Wechsel zu “Filme & Serien” angelegt, der dir nach Abschluss bestätigt wird. Sollte auch fix gehen
Teste es auf jeden Fall nochmal aus, wenn die richtige Option wieder aktiv ist und gib uns eine Rückmeldung, ob wieder alles richtig ist.
LG, Rebecca
Hallo @MDiana ,
Vielen Dank für die nette Unterhaltung. Bei dir war tatsächlich die falsche Option hinterlegt. Ich habe einen Wechsel zu “Filme & Serien” angelegt, der dir nach Abschluss bestätigt wird. Sollte auch fix gehen
Teste es auf jeden Fall nochmal aus, wenn die richtige Option wieder aktiv ist und gib uns eine Rückmeldung, ob wieder alles richtig ist.
LG, Rebecca
Vielen lieben Dank @o2_Rebecca ,
es funktioniert und in meiner app ist auch alles richtig hinterlegt. Einfach super, das es diesmal auf einen einfachen Weg geklärt werden konnte. Gerade, weil ich viel im Ausland unterwegs bin und nicht immer Zeit zum telefonieren habe.
vielen lieben Dank
eine schöne Restwoche noch
Leider habe immer noch keinen Link bekommen.
Hallo @Aynodis ,
Ich habe die Option o2TV + WOW Filme & Serien bei dir einmal deaktiviert und direkt wieder aktiviert, um den Versand des Links noch einmal neu auszulösen. Also nicht wundern, wenn du dazu Nachrichten bekommst
Die SMS mit dem Link sollte diesmal an die richtige Handynummer gehen, sobald die Aktivierung durch ist.
LG, Rebecca
Jetzt hat alles geklappt. Danke schön.
Klasse, das freut mich sehr zu lesen
Schau doch auch nochmal bei unserem Community Adventsgewinnspiel vorbei, @Aynodis. Wir haben dieses Jahr auch wieder tolle Gewinne dabei.
LG, Rebecca
Hallo,
ich habe in den letzten beiden Wochen mindestens 5x mit der Hotline gesprochen, da mein WOW Aktivierungslink seit August nicht funktioniert und bestimmt in Summe 2 Stunden investiert, wobei mir der letzte Ansprechpartner kompetent erschien, ich im Nachhinein jedoch feststellen musste, dass er mir Blödsinn erzählt hatte. Er meinte nämlich ich hätte WOW nur für 3 Monate, aber das stimmt nicht. Ich habe das Paket TV und WOW für 12 Monate.
Was muss ich denn machen, damit ich einen funktionierenden Aktivierungslink bekomme? Die Damen, mit denen ich zuvor gesprochen habe, haben mir zwar alle etwas erneut zuschicken lassen, aber es war kein einziges Mal der gewünschte Link dabei…
Danke schon mal
Gruß
Markus
Hallo @herbst02 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Das ist ärgerlich, dass du schon so lange auf den link wartest.
Ich habe gesehen, dass du gestern Kontakt mit der Hotline hattest.
Klappt es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo @herbst02 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Das ist ärgerlich, dass du schon so lange auf den link wartest.
Ich habe gesehen, dass du gestern Kontakt mit der Hotline hattest.
Klappt es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hi Solveig,
tatsächlich wurde das Problem gestern mit meinem wiederholten Anruf gelöst.
Danke!
Hallo @herbst02 ,
super, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit über die Kolleg:innen klären konntest. Danke für deine Rückmeldung hier dazu.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Maria
Hallo, ich habe auch das Problem, dass der Aktivierungslink, den ich am 28.11. erhalten habe nicht funktioniert. Würde mich über Hilfe freuen. Mein Anruf heute bei der Hotline hat leider nichts gebracht (wurde an WOW verwiesen). Gestern wurde mir im Chat gesagt, dass ich einen neuen Link erhalte (habe ich aber nicht).
Hallo @tor82 ,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du bist mit der entsprechenden Rufnummer unter Mein o2 eingeloggt, wenn du auf den Link in der Email klickst?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @tor82 ,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du bist mit der entsprechenden Rufnummer unter Mein o2 eingeloggt, wenn du auf den Link in der Email klickst?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, auch wenn ich eingeloggt bin erhalte ich noch die gleiche Fehlermeldung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.