Skip to main content

Guten Tag,

ich würde gerne mein WOW Abo kündigen, aber ich kann nicht finden, wo ich das Abo kündigen kann.

Es gibt kein Info unter “TV & Extras” aber mein Vertrag sagt ein Abo monatlich für 9,99 Euro. Ich habe noch nie das WOW Abo nutzen.

Die letzte drei Nummer für mein O2 nummer lauft 140.

Liebe Grüße

Sridhar

Edit o2_Antje: Verschoben von Packs & Optionen zu Services / 03.06.2024 / 18:33 Uhr

Gehe über den Kündigungsbutton:

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


vielen Dank für Ihre Hinweis!

Ich habe jetzt meinen Wünsch in den Link angemeldet.

 

Liebe Grüße

Sridhar


Hallo @Sridhar,

konntest du mithilfe von Bumer kündigen? Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid. :) 

Liebe Grüße

Lea


Hallo @o2_Lea ,

 

ich habe nur meine Wünsch angemeldet, aber noch nicht eine Antwort bekommen.

Könntest du bitte prüfen und mir bestätigen, ob mein WOW Abo gekündigt wird.

 

Liebe Grüße

Sridhar


Hallo @Sridhar,

ich habe mal eben nachgeschaut und du hast WOW erfolgreich deaktiviert. 😊 Hast du keine Bestätigung per SMS erhalten?
 


Hallo @o2_Lea,

 

vielen Dank für Ihre Hilfe!

ich habe noch nicht eine Bestätigung per SMS erhalten. 

Könnten Sie bitte mir eine E-Mail mit der Bestätigung schicken?

 

Liebe Grüße

Sridhar


@Sridhar

siehst du das WOW Abo noch in deinen Kundenbereich?


Hallo @Bumer,

 

ich weiß nicht, wo genau muss ich das Abo finden. 

Ich habe ein Bild von “Preise und Rabatte” Link im Mein-O2 Portal angeklickt und es angehängt. 

 

Bitte prüfen Sie, wenn mein WOW-Abo schon gekündigt wird.

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Sridhar

 


ich weiß nicht, wo genau muss ich das Abo finden. 

Unter TV & Entertainment.


Hallo @Bumer,

 

Haben Sie mein vorheriges beigefügtes Bild gesehen? 

 

Unter “TV & Extras”, ich sehe nur viele Angebote aber keine Information über mein Abo.

 

Liebe Grüße

Sridhar


Dann wurde es schon gekündigt.


Hallo @Sridhar,

super, dass Bumer dir noch mal gezeigt hat, wo das Abo zu sehen wäre, wenn denn noch ein bestünde. Da du dort aber keines siehts, ist es auch nicht mehr aktiv. Dies hatte ich dir aber auch schon bestätigt. Ist damit alles in Ordnung? 😊

Liebe Grüße, Lea


@Sridhar ich gehe dann davon aus, dass somit alles passt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community.💙


Deine Antwort