Hallöchen, habe vor kurzem wieder mal meinen o2 Vertrag verlängert. Diesmal hatte ich zum ersten Mal auch den Luxus, mir ein Netflix, Sky Ticket oder o2 TV Abo für 12 Monate gratis hinzubuchen zu lassen. Ich habe mich heute für Sky Ticket entschieden. Alle Anweisungen / Schritte befolgt und letztendlich Sky aktiviert und dann kam folgende Mail:
"Sehr geehrte(r),
vielen Dank für Ihr Interesse. Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen Daten mit einem automatisierten Verfahren überprüft. Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages mit monatlicher Zahlungsweise müssen wir deshalb leider ablehnen.
Die Ablehnung basiert auf Informationen, die wir von der Firma infoscore Consumer Data GmbH erhalten haben. Diese Informationen stützen sich auf Angaben zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten sowie Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten."
Sehr seltsam. Zum einem liegt mein Schufa Score bei über 97% und zum anderen sind doch die 12 Monate sowieso kostenlos?
Würde mich über Hilfe freuen.
Edit o2_Jelena: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springen