Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL und Sky Ticket - Ablehnung



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 2

Ein push nach 8 Tagen ist "ständig"? Aha, okay, wusste ich nicht... 

Hallo @ButcherBerlin , 
danke für deine Geduld, bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Ich habe deinen Fall einmal an die  Kollegen der Fachabteilung per Ticket weitergeleitet.
Bitte warte diese Bearbeitung noch ab. Du solltest in Kürze weitere Infos dazu erhalten. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Juchuu

Problem gelöst am 23.06.2021. 

Sky hat mir eine Mail geschickt, ich kann mich seit gestern einloggen, mein Account wurde aktiviert. Hoffentlich fängt auch die 12 Monatsfrist wirklich am 23.06.21 an…

Schade, dass ich relativ faul bin, sonst würde ich schreiben was ich alles zwischen dem 15.05. und 23.06. erlebt habe... :) 

​​​

Schön, dass es nun funktioniert:thumbsup: Dein Fall hat ja leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, danke für deine Geduld:bouquet:

Wir haben hier einige Film- und Serien-Fans in unserer Community:blush: Falls du mal Inspiration suchst oder erzählen magst, was bei dir grad läuft, schau mal hier rein:

VIele Grüße, Jelena

Deine Antwort