Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

TV-Paket gewonnen

  • December 1, 2020
  • 5 Antworten
  • 93 Aufrufe

ich habe bereits am 10.11.20 eine E-Mail bekommen, dass wir für 6 Monate das o2 TV M gewonnen haben (über unseren Handy-Vertrag). Jetzt hab ich schon in diversen Beiträgen gelesen, dass man Geduld haben soll und dass dies automatisch aktiviert wird. Aber wie lang soll ich noch warten? Ist ja bereits drei Wochen her! Könnt ihr das aktivieren? 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Meiki Stef,

 

ich habe die Nachbuchung jetzt veranlasst.
Die Rabattbuchung wird dir morgen auch noch einmal per Mail bestätigt
Sorry für die Verzögerung.

 

Kennst du bereits den Wochenrückblick?

 

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 8, 2020

Hallo @Meiki Stef,

was war denn das für ein Gewinnspiel? Betrifft dies eines hier aus der Community oder hast du über einen anderen Weg daran teilgenommen? Also z. B. auf Facebook und Co.?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Hallo Dennis, 

Das Gewinnspiel war über O2 priority


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 22, 2020

Hallo @Meiki Stef,

 

ich habe die Nachbuchung jetzt veranlasst.
Die Rabattbuchung wird dir morgen auch noch einmal per Mail bestätigt
Sorry für die Verzögerung.

 

Kennst du bereits den Wochenrückblick?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2020

Vielen lieben Dank Antje, 

Mail hab ich heute bekommen. Bin gespannt, ob uns O2 tv gefällt. 

Frohe Weihnachtstage

Gruß Meike 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2020

Hallo @Meiki Stef ,

 

schreibe uns gerne deine Erfahrungen.

 

Was guckt ihr denn so an Weihnachten ? Auch wenn der Artikel schon älter ist, scheint es doch jedes Jahr das Gleiche zu geben. Laß’ uns den Artikel Schöne Bescherung im TV - Fernsehen zu Weihnachten

doch wieder beleben …

 

Ich wünsche dir frohe Festtage und bleib gesund :christmas_tree:

 

Gruß, Solveig