Skip to main content
Habe soeben über Ihre email die ersten 3 Monate Gratis Sky Entertainment gebucht. Es kam die sms das ich es aktivieren muss. Habe dies auch getan. Es kam die Meldung "Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über ihre Sky App nutzen".Jetzt wird mir aber in meinem Sky Account angezeigt "Aktuell hast du keine Tickets gebucht". Ich kann es nicht nutzen!?.



Und unter "Weitere Zusatzoptionen & Packs" in mein o2 wird das Sky Entertainment Monatsticket bei o2 mit einem Pack-Preis von 9,99€ angezeigt !? Ist das richtig so wenn man die ersten 3 monate Gratis hat ?



Bitte um Hilfe !



Lg



Dominik S.
Das Ticket funktioniert jetzt und wird unter Sky Tickets angezeigt.

Nur wenn der Paket Preis von 9,99€ von mir zu zahlen ist und dieses Angebot nicht zu den Konditionen wie beschrieben aktiviert wurde, dann möchte ich hiermit sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Hallo Dominik,



das Entertainment-Paket wurde heute gebucht, es kann aber noch ein paar Minuten dauern, bis es an Sky übermittelt wird, das ist zumindest meine Erfahrung. Ich vermute, dass es in ca. einer Stunde funktionieren sollte, bitte habe noch etwas Geduld. Falls es dann immer noch nicht laufen sollte, melde dich gerne nochmal hier. :)



Viele Grüße,

Michi
Und unter "Weitere Zusatzoptionen & Packs" in mein o2 wird das Sky Entertainment Monatsticket bei o2 mit einem Pack-Preis von 9,99€ angezeigt !? Ist das richtig so wenn man die ersten 3 monate Gratis hat ?





Das Ticket funktioniert jetzt und wird unter Sky Tickets angezeigt.

Nur wenn der Paket Preis von 9,99€ von mir zu zahlen ist und dieses Angebot nicht zu den Konditionen wie beschrieben aktiviert wurde, dann möchte ich hiermit sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.




Könntest du mir auf diese Fragen eine Antwort geben ?
Hi Dominik,



der Preis wird dabei immer angezeigt, in der Rechnung dann aber mit einem Rabatt (auch 9,99 EUR) verrechnet. Wenn das Ticket nicht gekündigt wird, greifen die 9,99 EUR dann erst ab dem 4. Monat.



Die Aktion gilt für das Sky Ticket (drei Monate) + einem Supersport-Ticket gratis. Falls dir trotzdem etwas berechnet werden sollte, dann bitte hier kurz melden, dann buche ich die Kosten gerne für dich aus. Zusätzlich habe ich noch einen Eintrag in deinem Kundenkonto hinterlegt, dass ich das zugesagt habe.



Viele Grüße,

Michi
Vielen dank Michi 🙂 ich melde mich dann falls mir etwas berechnet wird.
Super, danke dir. 🙂
Ich habe ein ähnliches Problem und hoffe auf Hilfe: Ich habe direkt am 31.10. das Happy Halloween Angebot angeklickt, die SMS von o2 erhalten und bin auch dem Link zur Registrierung gefolgt.

Leider habe ich noch immer keine Zugangsdaten für Sky erhalten und kann es somit nicht nutzen.





Bitte um Hilfe!

Viele Grüße

Laura
Hallo lathei,



magst du es nochmal über diesen Link probieren: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/.



Viele Grüße,

Michi
Hallo Laura :)



hat es geklappt?



Viele Grüße,

Michi
Habe soeben über Ihre email die ersten 3 Monate Gratis Sky Entertainment gebucht. Es kam die sms das ich es aktivieren muss. Habe dies auch getan. Es kam die Meldung "Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über ihre Sky App nutzen".Jetzt wird mir aber in meinem Sky Account angezeigt "Aktuell hast du keine Tickets gebucht". Ich kann es nicht nutzen!?.



Und unter "Weitere Zusatzoptionen & Packs" in mein o2 wird das Sky Entertainment Monatsticket bei o2 mit einem Pack-Preis von 9,99€ angezeigt !? Ist das richtig so wenn man die ersten 3 monate Gratis hat ?



Bitte um Hilfe !



Lg



Dominik S.


Bei mir passiert genau das gleiche.. seit Wochen bin ich am telefonieren mir o2 UND sky und keiner kann mir da weiter helfen.
Hi helenc4,



auch hier nochmal der Hinweis, unsere Netiquette zu achten und das duplizieren von Beiträgen die sich auf selbe Thema beziehen, bitte zu unterlassen. Dein Anliegen wird bereits in diesem Threadbearbeitet.



LG,

Marc

Deine Antwort