Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky ticket gebucht, aber nicht aktiv??

  • March 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 213 Aufrufe

helenc4
Besucher:in
ich habe wegen meinem neuen DSL Vertrag ein Sky Entertainment Monatsticket „kostenlos“ für 3 monate gebucht. Das wurde nach kurzer Zeit auch direkt in meinem Vertrag angezeigt, nur in meinem Sky Ticket Account keine Spur davon. Auch nach den 24 Stunden, die man warten soll, hat sich da leider nichts getan.

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • April 4, 2019
Hm. Hast Du dazu denn auch jeweils die gleiche E-Mail-Adresse genutzt? Hattest Du dazu eventuell auch schon Kontakt mit Sky selbst?
Gruß,
Lars

helenc4
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Ja und ja also nach eine Woche habe ich noch keine Lösung von euch / Sky..

  • April 11, 2019