Warum auch immer besitze ich das Sky Entertainment Ticket für Serien obwohl ich es nicht aktiviert habe. Über Sky direkt steht, dass ich es über o2 kündigen muss, bei o2 ist es allerdings nicht hinterlegt. Es wird mir unter Tarif u. Optionen > TV u. Extras kein sky ticket angezeigt. Weder über die app noch über Browser. Ich möchte ungern für etwas bezahlen, was ich nicht nutze! Wie kann ich das kündigen? Ich weiß auch nicht warum ich es plötzlich habe. Habe das letzte mal in 2021 Sky ticket für einen Monat über o2 genutzt und danach auch gekündigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.