Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich finde die Funktion nicht, in der ich mein Sky Ticket kündigen kann. Das würde ich gerne tun!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Hallo @baerli1011,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet:

 

Eigentlich solltest Du das Sky Ticket Hier beenden können. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :unamused:

Ich habe das Sky Ticket Entertain zum 19.03.2020 für Dich beendet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen. :relaxed:


Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Kündigen finde aber kein Button um das zu tun.

Bitte um Hilfe..

 

Danke


Leider funktioniert die oben auf geführte Lösung nicht. Das steht noch nicht mal das ich ein Ticket habe, die fernsehen Option zum kündigen steht da.😞


Hallo, hat sich erledigt über der o2 App geht es klingt komisch ist aber so😉


Ich noch mal, also das Entertainment von sky konnte ich kündigen außer das Sport Paket nicht was ich eigentlich garnicht bestellt habe. Kann da mal bitte einer schauen danke.


Hallo @Sirblues ,

 

das Sky Supersport Tages Ticket (einmal pro Monat) gab es für o2 Kunden, die Sky gebucht habe,  kostenlos dazu.

Es wäre auch automatisch am 28.04., wenn auch das Sky Entertainment Ticket beendet wird, verschwunden.

 

Ich habe es für dich zu morgen deaktiviert.

 

Hast du schon bei unseremFrühjahrsgewinnspiel mitgemacht ? Es gibt ein Google Pixel 4 Handy zu gewinnen. :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Entertainment im kostenfreien Probezeitraum kündigen, finde aber kein Button um das zu tun. Bitte ab sofort kündigen.


Hallo @ede9915,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Nutzt du die Mein o2 App?
Schau mal unter: Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen
Wirst du dort fündig?

 

Gruß
Antje


Ich nutze die Mein o2App. Nur die Option ist nicht eingetragen!!  Dadurch funktioniert auch nicht: Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen. Hatte mich hier vor einiger Zeit schon einmal eingelesen. Viele Leute hatten das gleiche Problem. Grüße


Hallo @ede9915,

es handelt sich dabei nicht um ein Ticket, sondern um die Möglichkeit ein Ticket zu besonderen Konditionen zu buchen 🙂 Dementsprechend kann da auch nichts deaktiviert werden.

Viele Grüße,
Flo


Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Kündigen finde aber kein Button um das zu tun.

Bitte um Hilfe..

 

Danke

Mir geht es genauso - ich versuche seit Monaten immer wieder sky-ticket zu kündigen, und ich sehe an diesem Thread, dass es sich vermutlich um eine Masche handelt, um die Kunden möglichst lange für dumm zu verkaufen. Sorry, aber das ist wirklich nicht nur ärgerlich, sondern es grenzt für mich an Betrug!

 

Liebe O2-Leute, wie komme ich nun endlich raus aus diesem Sky-Ticket-Mist, und wen muss ich auf Knien anflehen, damit man mir die letzten 4 Monate umsonst gezahlte Beträge erstattet zu bekommen??

 

LG 


Hallo @ede9915,

es handelt sich dabei nicht um ein Ticket, sondern um die Möglichkeit ein Ticket zu besonderen Konditionen zu buchen 🙂 Dementsprechend kann da auch nichts deaktiviert werden.

Viele Grüße,
Flo

Mir geht es genauso - ich versuche seit Monaten immer wieder sky-ticket zu kündigen, und ich sehe an diesem Thread, dass es sich vermutlich um eine Masche handelt, um die Kunden möglichst lange für dumm zu verkaufen. Sorry, aber das ist wirklich nicht nur ärgerlich, sondern es grenzt für mich an Betrug!

 

Liebe O2-Leute, wie komme ich nun endlich raus aus diesem Sky-Ticket-Mist, und wen muss ich auf Knien anflehen, damit man mir die letzten 4 Monate umsonst gezahlte Beträge erstattet zu bekommen??

 

LG 


Ich nutze die Mein o2App. Nur die Option ist nicht eingetragen!!  Dadurch funktioniert auch nicht: Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen. Hatte mich hier vor einiger Zeit schon einmal eingelesen. Viele Leute hatten das gleiche Problem. Grüße

Mir geht es genauso - ich versuche seit Monaten immer wieder sky-ticket zu kündigen, und ich sehe an diesem Thread, dass es sich vermutlich um eine Masche handelt, um die Kunden möglichst lange für dumm zu verkaufen. Sorry, aber das ist wirklich nicht nur ärgerlich, sondern es grenzt für mich an Betrug!

 

Liebe O2-Leute, wie komme ich nun endlich raus aus diesem Sky-Ticket-Mist, und wen muss ich auf Knien anflehen, damit man mir die letzten 4 Monate umsonst gezahlte Beträge erstattet zu bekommen??

 

LG 


Hallo,

 

ich finde die Funktion nicht, in der ich mein Sky Ticket kündigen kann. Das würde ich gerne tun!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Mir geht es genauso - ich versuche seit Monaten immer wieder sky-ticket zu kündigen, und ich sehe an diesem Thread, dass es sich vermutlich um eine Masche handelt, um die Kunden möglichst lange für dumm zu verkaufen. Sorry, aber das ist wirklich nicht nur ärgerlich, sondern es grenzt für mich an Betrug!

 

Liebe O2-Leute, wie komme ich nun endlich raus aus diesem Sky-Ticket-Mist, und wen muss ich auf Knien anflehen, damit man mir die letzten 4 Monate umsonst gezahlte Beträge erstattet zu bekommen??

 

LG 


Hallo @Gerrit Kaliba .

Schön wieder von dir zu lesen. 

Ich möchte dich bitten von den Vorwürfen abzusehen. Es liegt kein Betrug oder Masche vor.

Wie bereits erwähnt ist das Pack direkt über das o2 Portal  zu deaktivieren. Natürlich könnt ihr euch auch direkt an unsere Community wenden und wir kümmern uns darum. 

Brauchst du noch Unterstützung bei der Deaktivierung ? 

Wenn wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen sollen,  melde dich sehr gerne dann schauen wir uns das nochmal genauer an.

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo,

ich möchte mein skyticket Cinema kündigen, finde aber keine Möglichkeit. Können Sie das bitte erledigen? 
 

viele Grüße,

 

Pascal S.


Hallo @Lsp1995 . 

Das Sky Ticket Cinema habe ich für dich entfernt. :blush:

Können wir noch weiter behilflich sein ? 

Gruß, 

Anna


Hallo o2 Team,

 

ich würde gerne mein gratis Sky Entertainment Monats Ticket Kündigen, bevor die gratis Laufzeit abläuft. Leider finde ich weder in der App noch auf der Webseite die Option dafür könntet ihr mir helfen?

 

Mit besten Grüßen

Daniel


Hallo @Daniel_8793847,

war es dir bereits möglich das entsprechende Ticket zu kündigen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

Unter der Rubrik “Tarif & Optionen” wurde dir auch nichts angezeigt?

VG
Dennis


Deine Antwort